“Syney Ferries”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 26. August 2013

Man kann zu verschiedenen Stränden fahren oder auch zum Zoo und auch wenn der Weg länger dauert, so ist es doch wunderschön, man sieht die schönen Häuser, die Oper, die Harbour Bridge

Danke, movozo!
Bewertung schreibenBewertungen (18.184)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juni 2013

Ob Surfinterssiert oder nicht, das ist ein Pflichtbesuch! Egal ob Sommer oder Winter, die Wllen stimmen immer und die Surfer reiten eine Tube nach der anderen, wie geil!

Danke, reisemann!
Bewertet 31. Mai 2013

ich liebe die Manly Ferry, 30min durch den Hafen rüber ins Strandparadies Manly Beach, ein Pflichtprogramm, besser als jede touristische Harbour Cruise.. Für jeden Touristen Pflichtprgramm, am besten zurück gegen Sonnenuntergang, Ein Traum!

3  Danke, GuWi2010!
Bewertet 29. April 2013

Schöne Überfahrt um Sydney mal vom Wasser aus zu sehen. Fähre hat Internet und Cafe. Kleiner Strand in Manly.

Danke, Manuela C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. April 2013

Auch nach 2 Monaten finde ich die Sicht auf Sydney bei der Hafeneinfahrt immer noch bezaubernd. Unbedingt nach aussen gehen und Kamera bereithalten. Auch der Ausflug auf Manly an sich ist definitiv ein must-do. Egal ob zum Kaffe oder um an den Beach zu gehen. Absolut empfehlenswert und viel angenehmer als bei Bus

Danke, christa w!