“Ein ordentlich gefuehrtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Capital Hill Canberra

Rydges Capital Hill Canberra
Nr. 35 von 58 Hotels in Canberra
Adelaide
“Ein ordentlich gefuehrtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Freundlicher Empfang, problemlose Abfertigung. Die Zimmer sind geraeumig - auf Wunsch mit zwei breiten Einzelbetten. Wir buchten das Kombinationsprogramm mit der Ausstellung "Gold and the Incas" in der National Gallery of Australia mit dem Vorteil, dass man sich fuer den Besuch nicht voranmelden musste. Schwimmbad, (beschraenkte) Parkplaetze vor dem Hotel, Garage (gebuehrenpflichtig). Guenstige Lage: Eine Vielzahl von Restaurants fuenf Gehminuten entfernt.
Der einzige Nachteil: Die Tuerschloesser erlauben es nicht, die Tueren mit einer Schnalle zu schliessen, sondern muessen - mit Laermentwicklung - zugezogen werden.

Eine Warnung fuer auslaendische Besucher zu Besuch in Canberra: Nicht mit oeffentlichen Verkehrsmitteln, ein Leihwagen ist unerlaesslich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, travelerAdelaide!
GMCapHill, General Manager von Rydges Capital Hill Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit in unserem Hotel zu bewerten.

Ich war erfreut zu lesen, befindet sich das Hotel, Umgebung und die Ausstellung in der National Gallery genossen.

Ich nehme Ihre Bedenken über die schlechte ÖPNV in Canberra und vielleicht vorschlagen, dass Sie das nächste Mal ein Fahrrad mieten, das Reiten in dieser Stadt ist hervorragend.

Ich hoffe, Sie zurück nach Australien machen und besuchen Sie uns wieder.

Herzliche Grüße
Jon Ackary
General Manager
jon_ackary@rydges.com

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren eine kleine 12er-Gruppe die an einer Outdoorveranstaltung ganz in der Nähe des Hotels teilnahm. Die Lage war der Hauptgrund unserer Buchung. Vor Ort waren wir angenehm überrascht. Das Preis-Leistungsverhälnis passte hier hervorragend. Weiters sind hier auch das Parlamentgebäude und der See zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz, entgegen den meisten Hotels im Zentrum, schont das Budget. Das Hotelpersonal kann als professionell bezeichnet werden. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage kann als ruhig bezeichnet werden. Öffentlicher Verkehr bringt einen rasch ins Zentrum. Das Frühstück rundete unseren Aufenthalt zu unserer besten Zufriedenheit ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 28 von 58 in Canberra
Diplomat Hotel
Diplomat Hotel
Nr. 15 von 58 in Canberra

Sie waren bereits im Rydges Capital Hill Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Capital Hill Canberra

Unternehmen: Rydges Capital Hill Canberra
Anschrift: 17 Canberra Ave. | Cnr Canberra Avenue & National Circuit, Canberra 2603, Australien
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Canberra
Nr. 18 der Businesshotels in Canberra
Nr. 31 der Luxushotels in Canberra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Capital Hill Canberra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Capital Hill Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Capital Hill Canberra Hotel Canberra
Rydges Capital Hill Hotel Canberra