Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zwischenstopp auf der Weiterreise zur Ostküste” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Canberra

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Novotel Canberra
Nr. 23 von 58 Hotels in Canberra
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlangen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwischenstopp auf der Weiterreise zur Ostküste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben leider nur eine Nacht im Novotel gebucht gehabt, da uns auf dieser Reise nicht mehr genug Zeit für Canberra blieb. So haben wir die Abend sowie den nächsten Morgen genutzt die Stadt anzuschauen.
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Wir wurden auch gleich mit den notwendigen Hinweisen was Essen und Sightseeing betraf, betraut gemacht. Unser Zimmer befand sich in der oberen Etage, von wo aus man einen guten Blick über die Stadt hatte.
Das Frühstück am Morgen war ausreichend.
Das Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Krissi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.037 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    787
    1.428
    607
    149
    66
Bewertungen für
879
1.059
278
642
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brunn bei Pitten, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Unser Zimmer (Nr. 726) war sauber und gut - aber extrem klein!
Es stehen zwei Queensize-Betten drinnen. Wenn man als Paar reist, kann man in EINEM Bett schlafen und seine Sachen auf das andere Bett legen. Nachdem ich mit Freundin unterwegs war (kein Paar) - schliefen wir natürlich jede in einem Bett. Das bewirkte aber, dass wir unsere Koffer nur abwechselnd öffnen konnten und dass die Person, die das Bett weiter vom Bad entfernt hatte, über den Koffer klettern musste, wenn sie ins Bad wollte. Es gab einfach keinen Platz für Koffer Nr. 2 .
Für uns als Australien-Neulinge war auch die komische Art des Bettdeckenüberzugs sehr gewöhnungsbedürftig (fast in jedem Hotel auf unserer Rundreise): Leintuch wie üblich, dann noch ein Leintuch dann eine Steppdecke dann noch ein Leintuch (d.h. es gibt keinen Deckenbezug sondern zwei Leintücher, in die die Steppdecke eingeschlagen ist) - das führt innerhalb von 20 Sekunden zum absoluten Bettchaos wenn man sich auch nur ganz wenig bewegt.
Frühstück gut: typisch englisch - wie überall in Australien.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 726 schlicht und einfach VIEL ZU KLEIN für 2 Leute, die kein Paar sind. Auch als Paar seh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ein komfortables Hotel in bester Citylage. Zimmer ruhig mit sehr ansprechender Ausstattung. Alle Leistungen perfekt, mit allen Annehmlichkeiten in dieser Kategorie. Busbahnhof unter dem Hotel. Airportshuttle um die Ecke. Auch touristische Infos zu bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulmer_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir waren hier nur eine Nacht auf unserer Australien Reise. aber dieses Hotel hat uns absolut begeistert. Wir hatten noch nirgends ein so wunderbares Frühstücksbuffet wie hier. Das Highlight war der Honig der aus einer Bienenwabe herausfloss.
Ausserdem waren wir sowohl mit dem Personal als auch dem Zimmer bzgl. Größe und Sauberkeit sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Zentral gelegenes Hotel der oberen Mittelklasse mit grossen, sauberen Zimmer, nach hinten raus sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Tiefgarage sehr eng, jedoch machbar. Speditives Einchecken, viele Restauranttipps erhalten sowie Detailstadtplan. Einzige Negativpunkte sind das sehr kleine Badezimmer und der teure Internetanschluss.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, 8050traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Novotel liegt zentral neben einem Einkaufszentrum in welchem man am Abend auch ganz gut essen kann. Sehenswürdigkeiten wie das Parlament oder auch das War Memorial sind aufgrund der Weitläufigkeit der Stadt am besten mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel selbst dürfte in den letzten Jahren renoviert worden sein und macht in den Zimmern einen sehr guten Eindruck. Auch das Restaurant und die öffentlichen Bereiche sind modern gestaltet. Lediglich beim Hallenbad hat sich anscheinend nicht sehr viel getan, Becken und Sauna dürften bereits einige Jahre auf dem Buckel haben, zudem war der Raum viel zu kalt (draußen ca. 15°C und im Bad lief die Aircondition auf kalt. Die Sauna schaffte es trotz mehrmaligen Versuchen des Personals auch nicht auf Temperaturen über 40 Grad zu heizen - sinnlos.
Das Frühstück war für die Kategorie angemessen, Cafe gab es zum selber holen von der Maschine (der war dann dafür aber frisch und gut), die Auswahl an Gebäck war ebenfalls ok, lediglich bei den Früchten hätte man etwas kreativer sein können.
Der Service war gut, unser Wunsch nach einem zweiten Bettzeug (versehentlich Doppel statt Twin gebucht und keine Möglichkeit zum wechseln erhalten) wurde rasch erfüllt, der Valet Parking Service funktionierte auch rasch und unkompliziert (15$ pro Nacht extra).
In Summe eine gute Bleibe in Canberra, allzu lange hält man sich in dieser eher langweiligen Stadt dann ja eher nicht auf.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SJO_at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canberra angesehen:
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Canberra
Crowne Plaza Hotel Canberra
Nr. 16 von 58 in Canberra
4.0 von fünf Punkten 1.249 Bewertungen
0.3 km entfernt
Avenue Hotel Canberra
Avenue Hotel Canberra
Nr. 2 von 58 in Canberra
4.5 von fünf Punkten 732 Bewertungen
0.9 km entfernt
Peppers Gallery Hotel
Peppers Gallery Hotel
Nr. 13 von 58 in Canberra
4.0 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Aria Hotel Canberra
Aria Hotel Canberra
Nr. 4 von 58 in Canberra
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
1.3 km entfernt
Mercure Canberra
Mercure Canberra
Nr. 19 von 58 in Canberra
4.0 von fünf Punkten 1.575 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mantra on Northbourne Canberra
Mantra on Northbourne Canberra
Nr. 18 von 58 in Canberra
4.0 von fünf Punkten 941 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Canberra

Unternehmen: Novotel Canberra
Anschrift: 65 Northbourne Ave | Act, Canberra 2601, Australien
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Canberra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Canberra
Nr. 12 der Romantikhotels in Canberra
Nr. 13 der Familienhotels in Canberra
Nr. 14 der Businesshotels in Canberra
Nr. 21 der Luxushotels in Canberra
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Canberra 4.5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Canberra
Novotel Canberra Hotel Canberra
Accor Canberra
Canberra Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen