Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Businesshotel in Toplage.”
Bewertung zu Novotel Canberra

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel Canberra
Nr. 25 von 57 Hotels in Canberra
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ulm
Beitragender der Stufe 5
80 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Businesshotel in Toplage.”
Bewertet am 6. Januar 2013

Ein komfortables Hotel in bester Citylage. Zimmer ruhig mit sehr ansprechender Ausstattung. Alle Leistungen perfekt, mit allen Annehmlichkeiten in dieser Kategorie. Busbahnhof unter dem Hotel. Airportshuttle um die Ecke. Auch touristische Infos zu bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ulmer_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    825
    1.505
    666
    167
    79
Bewertungen für
938
1.126
288
698
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren hier nur eine Nacht auf unserer Australien Reise. aber dieses Hotel hat uns absolut begeistert. Wir hatten noch nirgends ein so wunderbares Frühstücksbuffet wie hier. Das Highlight war der Honig der aus einer Bienenwabe herausfloss.
Ausserdem waren wir sowohl mit dem Personal als auch dem Zimmer bzgl. Größe und Sauberkeit sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andre S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
113 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2011

Zentral gelegenes Hotel der oberen Mittelklasse mit grossen, sauberen Zimmer, nach hinten raus sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Tiefgarage sehr eng, jedoch machbar. Speditives Einchecken, viele Restauranttipps erhalten sowie Detailstadtplan. Einzige Negativpunkte sind das sehr kleine Badezimmer und der teure Internetanschluss.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, 8050traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2011

Das Novotel liegt zentral neben einem Einkaufszentrum in welchem man am Abend auch ganz gut essen kann. Sehenswürdigkeiten wie das Parlament oder auch das War Memorial sind aufgrund der Weitläufigkeit der Stadt am besten mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel selbst dürfte in den letzten Jahren renoviert worden sein und macht in den Zimmern einen sehr guten Eindruck. Auch das Restaurant und die öffentlichen Bereiche sind modern gestaltet. Lediglich beim Hallenbad hat sich anscheinend nicht sehr viel getan, Becken und Sauna dürften bereits einige Jahre auf dem Buckel haben, zudem war der Raum viel zu kalt (draußen ca. 15°C und im Bad lief die Aircondition auf kalt. Die Sauna schaffte es trotz mehrmaligen Versuchen des Personals auch nicht auf Temperaturen über 40 Grad zu heizen - sinnlos.
Das Frühstück war für die Kategorie angemessen, Cafe gab es zum selber holen von der Maschine (der war dann dafür aber frisch und gut), die Auswahl an Gebäck war ebenfalls ok, lediglich bei den Früchten hätte man etwas kreativer sein können.
Der Service war gut, unser Wunsch nach einem zweiten Bettzeug (versehentlich Doppel statt Twin gebucht und keine Möglichkeit zum wechseln erhalten) wurde rasch erfüllt, der Valet Parking Service funktionierte auch rasch und unkompliziert (15$ pro Nacht extra).
In Summe eine gute Bleibe in Canberra, allzu lange hält man sich in dieser eher langweiligen Stadt dann ja eher nicht auf.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SJO_at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2010

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Gute Lage und Frühstück - das war einzige was uns gefallen hat. Na ja die Zimmer war schön eingerichtet, komfortabel, gute Badezimmer aber Hotelpersonal insgesamt war unfreundlich und unkorrekt. Für die Park-Platz muss man bezahlen und um Zimmer erreichen musste lange Zeit warten weil es war nur 2 Fahrstulle und sie waren immer voll weil Hotelpersonal mit großen Wäsche-Paletten nutzte gleiche Fahrstulle. Ganz in der Nähe von Hotel die sind mit dem Fuß erreichbar befinden sich viele Restaurants, Cafe und Geschäfte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SENCHILO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 5
78 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel und fand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotelzimmer war größer, als in so manch anderem Hotel, in dem ich schon übernachtet habe und war auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Kissen waren zwar ein wenig weich, ich bekam aber ein festeres. Das Frühstücksbuffet war gut und recht günstig für ein Hotel.

Ich habe die WLAN-Verbindung genutzt, die man im Barbereich hat und fand die Angestellten immer sehr hilfsbereit, egal, welche Fragen ich hatte.

Ich würde wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, ebears!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathan F, General Manager von Novotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments regarding your stay with us at Novotel Canberra, we appreciate the feedback. A new leadership team with a focus on maximising guest satisfaction is in place and we hope to have an opportunity to serve you again in the future.

Kind regards,

Nathan Frost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canberra angesehen:
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Canberra
Crowne Plaza Hotel Canberra
Nr. 18 von 57 in Canberra
1.388 Bewertungen
0.3 km entfernt
Avenue Hotel Canberra
Avenue Hotel Canberra
Nr. 2 von 57 in Canberra
1.248 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mantra on Northbourne Canberra
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Mercure Canberra
Mercure Canberra
Nr. 22 von 57 in Canberra
1.732 Bewertungen
0.6 km entfernt
Pacific Suites Canberra
Pacific Suites Canberra
Nr. 8 von 57 in Canberra
1.650 Bewertungen
0.8 km entfernt
QT Canberra
QT Canberra
Nr. 16 von 57 in Canberra
1.304 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Canberra

Unternehmen: Novotel Canberra
Anschrift: 65 Northbourne Ave | Act, Canberra 2601, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Canberra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Canberra
Nr. 12 der Romantikhotels in Canberra
Nr. 13 der Familienhotels in Canberra
Nr. 14 der Businesshotels in Canberra
Nr. 22 der Luxushotels in Canberra
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 225€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Canberra 4.5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Canberra
Novotel Canberra Hotel Canberra
Accor Canberra
Canberra Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen