Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.957)
Bewertungen filtern
2.957 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.848
705
239
91
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.848
705
239
91
74
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.957 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. August 2008

Vor ungefähr 2 Jahren schrieb ich eine lauwarme Kritik übers Hyatt, und dass ich einfach nicht wiederkommen würde. Die Neuigkeiten über eine Renovierung lockten mich gegen alle guten Vorsätze zurück. Die öffentlichen Bereiche sehen immer noch toll aus, aber die Zimmer tun der Hotelkette Hyatt und der Architektur des Gebäudes keinen Gefallen. Ich buchte ein Zimmer im ursprünglichen Teil des Hotels, das noch renoviert werden muss. Es war klein, schäbig und deprimierend (und kostete 320 australische Dollar pro Nacht). Ich zog sofort in ein frisch renoviertes Zimmer im neueren Teil des Hotels um und sagte dann immer noch, sie sollten mir etwas besseres geben. Das Zimmer (480 AUD pro Nacht) war von guter Größe, aber trotz des neuen Teppichs war es schlimm. Das Zimmer hatte überhaupt keinen Stil. Die Fernseher war chinesisch ohne Markennamen, das Sofa war billig und unbequem, der Schreibtischstühl würde K-Mart beleidigen, und es war geschmacklos und zusammengewürfelt (z.B. passte die Fernseheinheit nicht zum Couchtisch). Schrecklich, und ein Autobahn-Motel wäre peinlich berührt. Wann habt ihr zum letzten Mal in einem Hotel ohne Wecker auf dem Nachttisch gewohnt?

Positiv erwähnenswert: das Frühstück war hervorragend und das Personal ist sehr bemüht zu gefallen, aber nicht gut ausgebildet (z.B. fragte der Kellner, ob ich wohl fertig sei, als ich noch einen halbvollen Teller vor mir hatte). Auch tolle Lage und soviel Potential.

Tut es nicht, dies ist kein Park Hyatt Hotel. Ich hasse das sagen zu müssen, da ich das Gebäude und sein Potential liebe, aber es enttäuscht einfach in so vielen Dingen. Probiert das Diamond aus, hab da noch nicht gewohnt, werde es aber beim nächsten Mal besuchen.

Hyatt, es ist an der Zeit, deinem Namen gerecht zu werden.

Danke, SydneyAlan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Februar 2008

Toller Service, super Zimmer und auch das Essen war erstaunlich gut. War für ein langes Wochenende hier und habe jede Minute davon genossen. Nette Atmosphäre und hilfsbereite Angestellte. Die Einrichtung des Zimmers war gut, sehr sauber und gut ausgestattet.

Der Concierge und der Rezeptionsservice waren gut.

1  Danke, ozmadmax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Januar 2008

Tolle, geräumige Zimmer. Freundlicher und professioneller Service. Zentrale Lage, in Canberra braucht man aber für alles ein Auto. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Für eine Familie ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Alexandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattCanberra, General Manager von Hyatt Hotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattCanberra, General Manager von Hyatt Hotel Canberra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen