“Schlechte Zimmer, sehr sehr schäbig (sogar nach der Renovierung).” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Hotel Canberra

Hyatt Hotel Canberra
Nr. 3 von 58 Hotels in Canberra
Sydney
“Schlechte Zimmer, sehr sehr schäbig (sogar nach der Renovierung).”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Vor ungefähr 2 Jahren schrieb ich eine lauwarme Kritik übers Hyatt, und dass ich einfach nicht wiederkommen würde. Die Neuigkeiten über eine Renovierung lockten mich gegen alle guten Vorsätze zurück. Die öffentlichen Bereiche sehen immer noch toll aus, aber die Zimmer tun der Hotelkette Hyatt und der Architektur des Gebäudes keinen Gefallen. Ich buchte ein Zimmer im ursprünglichen Teil des Hotels, das noch renoviert werden muss. Es war klein, schäbig und deprimierend (und kostete 320 australische Dollar pro Nacht). Ich zog sofort in ein frisch renoviertes Zimmer im neueren Teil des Hotels um und sagte dann immer noch, sie sollten mir etwas besseres geben. Das Zimmer (480 AUD pro Nacht) war von guter Größe, aber trotz des neuen Teppichs war es schlimm. Das Zimmer hatte überhaupt keinen Stil. Die Fernseher war chinesisch ohne Markennamen, das Sofa war billig und unbequem, der Schreibtischstühl würde K-Mart beleidigen, und es war geschmacklos und zusammengewürfelt (z.B. passte die Fernseheinheit nicht zum Couchtisch). Schrecklich, und ein Autobahn-Motel wäre peinlich berührt. Wann habt ihr zum letzten Mal in einem Hotel ohne Wecker auf dem Nachttisch gewohnt?

Positiv erwähnenswert: das Frühstück war hervorragend und das Personal ist sehr bemüht zu gefallen, aber nicht gut ausgebildet (z.B. fragte der Kellner, ob ich wohl fertig sei, als ich noch einen halbvollen Teller vor mir hatte). Auch tolle Lage und soviel Potential.

Tut es nicht, dies ist kein Park Hyatt Hotel. Ich hasse das sagen zu müssen, da ich das Gebäude und sein Potential liebe, aber es enttäuscht einfach in so vielen Dingen. Probiert das Diamond aus, hab da noch nicht gewohnt, werde es aber beim nächsten Mal besuchen.

Hyatt, es ist an der Zeit, deinem Namen gerecht zu werden.

Danke, SydneyAlan!

• Indonesisch zuerst
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Toller Service, super Zimmer und auch das Essen war erstaunlich gut. War für ein langes Wochenende hier und habe jede Minute davon genossen. Nette Atmosphäre und hilfsbereite Angestellte. Die Einrichtung des Zimmers war gut, sehr sauber und gut ausgestattet.

Der Concierge und der Rezeptionsservice waren gut.

1 Danke, ozmadmax!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Tolle, geräumige Zimmer. Freundlicher und professioneller Service. Zentrale Lage, in Canberra braucht man aber für alles ein Auto. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Für eine Familie ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Asing!
Nr. 8 von 58 in Canberra
Hotel Realm
Hotel Realm
Nr. 11 von 58 in Canberra

Sie waren bereits im Hyatt Hotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Hotel Canberra

Nr. 2 der Romantikhotels in Canberra
Nr. 3 der Luxushotels in Canberra
Nr. 3 der Familienhotels in Canberra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Hotel Canberra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hyatt Hotels Corporation und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Hotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Canberra
Canberra Hyatt