“Crown Plaza - "passt"”

Nr. 18 von 57 Hotels in Canberra
Plankstadt
“Crown Plaza - "passt"”
Bewertet am 3. August 2011

Man sieht dem Hotel zwar an, dass es sdchon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was aber in diesme Fall nichts macht. Das Hotel ist so wie man ein Crown Plaza erwartet, tadellos. Schlafkomfort, Einrichtung etc alles ok. Da es im Umkreis nichts anderes gibt, habe ich im Hotel gegessen und kann dies auch nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, rayu66!

Saarbrücken
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben in Canberrra ein Hotel für 2 Nächte im Zentrum gesucht. Wir sind etwa eine Stunde herumgefahren und konnten in Gehdistanz zum Zentrum kein Hotel finden, da alle Innenstadtotels unserer Meinung nach eine schlechte Beschilderung haben.
Das Crown Plaza liegt gut und ist innen reräumig, jedoch renovierungsbedürftig. Dies bezieht sich hautsächlich auf die Farbgestaltung.
Unser Zimmer awr eine schöne Cornersuite zum Park. Hier haben wir uns dann 2 Tage sehr wohl gefühlt und von dort aus zu Fuß unsere Besichtigungstouren unternommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, BIT-ME33!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Crowne Plaza Hotel liegt unweit des Parlament-Gebäudes und der Shopping-Gelegenheiten von Canberra - im unmittelbar angrenzenden Gebäude befindet sich das Casino - die Lage ist gut, alles ist zu Fuss erreichbar.

ich kam mit dem Auto und habe in der Hotel eigenen Tiefgarage geparkt (gebührenpflichtig) - mit Mühe und Not konnte ich noch einen Parkplatz finden - die Garage ist bei ausgebuchtem Hotel zu klein!

Restaurant und Lobby befinden sich auf verschiedenen Stockwerken - von der Tiefgarage kommend habe ich zuerst auf der Restaurant-Etage das Check-In gesucht; es befindet sich eine Etage höher!

Check-in war schnell - dank Status war alles schon vorbereitet - ich erhielt ein eher kleines Zimmer gegen den Innenhof - Tipp: Verlangen Sie ein Zimmer gegen den Garten; die sind grösser und haben Aussicht auf das Parlament-Gebäude.
Die Einrichtung ist modern und entspricht dem Crowne Plaza Standard mit Flachbild TV, Internet-Anschluss (kostenpflichtig) und Minibar.

Das Frühstück habe ich nicht getestet.

Das Hotel ist zu empfehlen - die Preise können je nach Datum aber recht teuer sein...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
Canberra, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2008

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Das Einchecken verlief reibungslos und extrem schnell. Ich kam sehr früh morgens an, man konnte aber schnell ein Zimmer finden, und ich ging nach oben, da ich dringend Schlaf brauchte.

Ich hatte ein Zimmer am hinteren Ende des Hotels näher zum Park hin. Dies war eine sehr ruhige Lage und ich würde Ihnen empfehlen, ein Zimmer an diesem Ende des Hotels fernab des Haupteingangs und Casinos zu nehmen.

Ich hatte einmal den Zimmerservice bestellt – sehr teuer, aber gutes Essen. Angesichts der Nähe des Zentrums von Canberra – nur 5 Gehminuten – und der Restaurants, die es dort gibt würde ich Ihnen empfehlen, außerhalb des Hotels zu essen.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich.

Im Zimmer gibt es einen Highspeed-Internetanschluss. Etwas teuer, aber zuverlässig.

Die Lage des Hotels ist toll – in einer Wohngegend und in unmittelbarer Nähe von Läden und Restaurants, des Casinos, Swimmingpools und Kongresszentrums.

Danke, Jaguar08!
Adelaide, Australia
Bewertet am 22. Mai 2008

Ein sehr modernes Zimmer mit großem Fenster und tollem Ausblick. Ich fand das Hotel komfortabel und ruhig, der Service war besonders gut.

Das Bett war ein richtiges Queensizebett und komfortabel. Der Schreibtisch ist angemessen und alles war sehr entspannend.

2 Danke, DogJudge!
Nr. 4 von 57 in Canberra
Peppers Gallery Hotel
Peppers Gallery Hotel
Nr. 16 von 57 in Canberra

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Canberra

Nr. 12 der Businesshotels in Canberra
Nr. 17 der Luxushotels in Canberra
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Canberra 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Canberra
Canberra Crowne Plaza