“Wunderschöner Aufenthalt, etwas abgelegen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Correa's

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Chicxulub, Halbinsel Yucatan

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

damarisba ...
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöner Aufenthalt, etwas abgelegen”
Bewertet am 30. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Leider waren wir nicht in casa correa untergebracht wegen Renovierungsarbeiten. Dafür bekamen wir ein upgrade: casa Bea, ein ganzes Haus für uns . war sehr schön und ruhig mit eigenem Pool und Zugang zum Meer. Allerdings noch abgelegener. Das ist Geschmacksfrage. Wirklich nichts in der Nähe, 2-mal Stromausfall. Aber dafür sehr ruhig , Strand fast ganz für uns alleine. Leider auch hier ein paar streunende Hunde. Naturstrand, der aber trotzdem gepflegt war ! Super zum joggen und Sterne- und Pelikanbeobachten! Zum weiter empfehlen!
Kaum tierchen in der Wohnung , durch salzige Luft halt alles angerostet und muffelig.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung