“Paradies mit Hindernissen”

Nr. 2 von 3 Pensionen in Morere
Beitragender der Stufe 3
“Paradies mit Hindernissen”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Anreise dauert etwas bis man ankommt (ausser per Flugzeug). Wir reisten über Land von Salvador an und hatten wohl ca. 5 Stunden. Wir hatten nicht gerade ein "warm welcoming" was den ersten Eindruck doch etwas getrübt hat. Die Anlage an sich ist fantasisch (muss etwas die Hügel hochlaufen zu den Bungalows aber die Aussicht ist wirklich toll). Leider kein Pool, ledilich ein kleiner Whirlpool. Neben der Anlage gibt es nicht wirklich viel in der Gegend (einzelne Bars und Restaurants). Küche ist für Dinner sehr gut, Frühstück ok. Strand ist toll. Zu empfehlen für alle die wirklich mal abschalten wollen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Urs S!

Geschäfts-
reisende
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 27. November 2012

Eine wunderschöne Anlage mit sehr schönen Hütten z. T. mit fantastischem Blick auf den Strand und dem Dschungel. Die Pousada ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich gestaltet und auch die Küche am Abend war sehr gut. Wir waren leider nur eine Übernachtung dort, wären aber gerne noch länger geblieben. Wir können die Pousada ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, HelmutPi!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir wollten gar nicht mehr weg. Entspannung pur, schöne Bungalows mit großen Fensterfronten und Blick aufs Meer in einem dschungelartigen Garten. Herzliches und professionelles Personal. Managerin Isabelle ist die Seele des Hotels. Sie spricht Französisch, Englisch, Spanisch und kann so auch Gäste, die kein Portugiesisch sprechen bestens versorgen. Das Frühstück ist prima, abends gibt es eine kleine Auswahl an Gerichten, die immer einen besonderen Pfiff haben. Jedes Mal wenn wir an das Hotel Alizees denken, geraten wir ins Schwärmen und wünschen uns sofort wieder zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Solana-Mango!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morere.
Pousada Mangabeiras
Nr. 13 von 50 in Ilha de Boipeba
Pousada Manga Rosa
Pousada Manga Rosa
Nr. 6 von 50 in Ilha de Boipeba

Sie waren bereits im Hotel Alizees Morere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alizees Morere

Unternehmen: Hotel Alizees Morere
Anschrift: Praia de Morere s/n, Morere, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia 45426-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Boipeba > Morere
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Pensionen in Morere
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 129€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alizees Morere 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alizees Morere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.