“Ist den Anreisestress wert”
Bewertung zu Pousada Vila Sereia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ilha de Boipeba suchen?
Pousada Vila Sereia
NYC
“Ist den Anreisestress wert”
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und wünschten uns, wir hätten unsern Flug verschieben können, um noch ein paar besonders schöne Tag auf Boipeba und im Vila Sereia zu verbringen. Die Besitzerin Chris und ihre paar Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir sprechen kein Portugiesisch und Chris half uns bei der Reiseplanung und mit tollen Tipps, wie wir aus unserer Zeit dort das Beste machen konnten. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten oft das Gefühl, den Strand für uns zu haben. Auf unserm ersten Spaziergang haben wir Pferde und Regenbögen gesehen und am Strand frischen Hummer gegessen. Unser Salmon Bungalow lag zum Ozean hin und hatte ein kreatives und wunderbar geschmackvolles Dekor mit hellen Stoffen und Gegenständen, die perfekt zu Boipebas Stränden passten. Nachdem wir schon andere Orte in Brasilien bereist hatten, wussten wir die sauberen Handtücher, die Seife, die auf breiten, sauberen Tüchern lag, die Blumen in unserm Bungalow und die Dusche mit Blick auf den Ozean zu schätzen. Wir fanden auch das Fußbad vor unserm Bungalow toll, insbesondere weil die Angestellten des Vila Sereia jeden Morgen frische, einheimische Blumen hinein getan haben. Auf der Vorderveranda war eine Hängematte und auch ein kleiner weißer Tisch. Wenn wir aufstanden, war er jeden Morgen für unser Frühstück gedeckt worden und wenn wir fertig waren, kam unser Frühstück in einem riesigen bunten Korb. Mehr als wir hier beschreiben können und total bezaubernd und köstlich. Wir waren sehr traurig, als wir abreisen mussten!

1 Danke, tilapianyc!

Nr. 1 von 3 in Morere
Pousada Santa Clara
Pousada Santa Clara
Nr. 4 von 50 in Ilha de Boipeba

Sie waren bereits im Pousada Vila Sereia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Vila Sereia

Unternehmen: Pousada Vila Sereia
Anschrift: Praia Da Boca Da Barra, S/Nr | Boca Da Barra, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Boipeba
Nr. 3 von 37 Sonstigen Unterkünften in Ilha de Boipeba