162 $
  • Pool
212 $
64 $
  • Fitnessstudio
Hotel La Romantica(Mlada Boleslav)
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel U Hradu(Mlada Boleslav)
96 $
  • Restaurant
Hotel Zlaty kohout(Mlada Boleslav)
83 $
  • Zimmerservice
95 $
Hotel Zamecek(Podebrady)
108 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. Mai 2016

Haben hier 3 Nächte verbracht und uns vorab informiert was uns erwartet, und das hat so einigermassen gepasst. Wir haben im alten Teil des Hauses ein kleines Zimmer im 2. Stock bekommen. War leider recht klein, dafür die Decke recht hoch, wodurch es nicht so klein gewirkt hat. Im Zimmer war beim Bad offensichtlich mal ein Wasserschaden, der Türstock war in Mitleidenschaft gezogen. Wofür ich einen Punkt abzug gebe: in den 3 Nächten wo wir hier waren, wurde unser Zimmer KEIN EINZIGES Mal gemacht! Wir sind ja nicht in einer Jugendherberge wo man selbst das Zimmer säubert und die Betten macht, oder!?! Im Zimmer war ein briefmarken grosser FETT-screen Fernseher, der noch dazu so unglücklich an der Wand befestigt ist, dass man sich sicher ein paar Mal den Kopf anhaut, wenn man, wie vorgesehen, den Koffer darunter stehen hat. Es gibt im alten Teil des Hauses keinen Lift, die Etagen sind hoch, was viele Stiegen bedeutet. Weiters ist der Wellness Bereich echt klein: es gibt ganze FÜNF Liegen! Und der Saunabereich ist auch nicht richtig abgetrennt. Im Restaurant waren wir 2x Abendessen, jedes Mal wurde uns gesagt es ist alles reserviert, man hat uns dann aber doch einen 2er Tisch besorgt, beim 2. mal war das Restaurant nicht einmal halb voll-also doch etwas seltsam. Das Personal war aber sonst sehr freundlich und das Essen in Ordnung. Sehr schön ist die Umgebung, der gepflegte weitläufige Park mit einigen kleinen Seen, aber das mit den 11 Labyrinths ist schon ein bisschen übertrieben, weil manche sind nur am Boden gemalt oder eines ist ein "Fingerlabyrinth". Es gibt ein grosses Heckenlabyrinth und ein paar mittelgrosse mit Holzlatten oder 2 mit Steinen am Boden gelegt. Man kann Räder mieten und die Umgebung erkunden, leider jedoch kein brauchbares Kartenmaterial wodurch man sich in den riesigen Wäldern mit den vielen Wegen ohne Angaben einfach hoffnungslos verfährt, aber wir haben wieder auf eine Strasse gefunden und somit zurück ins Hotel. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, die Kaffeemaschine etwas mühsam. Aber alles in allem war es dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann mir durchaus vorstellen, wieder herzukommen.

Zimmertipp: Im älteren Teil reservieren, aber Achtung: kein Lift- viele Treppen!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bizi02!
Bewertet 28. September 2015

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Maximilian und haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Prag und in die Umgebung genutzt. Aufgrund der abgelegenen Lage ist ein Auto dringend zu empfehlen. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und modern eingerichtet. Alle Zimmergäste haben kostenlosen Zugang zu Sauna und Swimmingpool im Erdgeschoss. Das Personal war freundlich und der Service absolut in Ordnung.

Wir waren überrascht für so wenig Geld (32 € / Nacht für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück) so ein tolles Hotel zu bekommen. In der direkten Umgebung befinden sich eine Parkanlage sowie ein Schloss in dem gelegentlich Theaterstücke und Opern aufgeführt werden.

Wer die abgelegene Lage in Kauf nehmen kann und bereit ist, 1 Stunde nach Prag zu fahren, bekommt mit diesem Hotel ein schönes Zimmer für sehr wenig Geld.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels haben einen weiten, schönen Blick ins Grüne und auf die Parkanlage.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ricarda H!
Bewertet 19. Juni 2015

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Geburtstagsgeschenk meines Lebensgefährten. Bei der Reservierung hatte ich mit der Dame an der Rezeption ausgemacht dass wir in einem "Doppel"zimmer im "alten" Bereich des Hotels übernachten. Als wir dann ankamen bekamen wir ein "Zweibett"zimmer im "neuen" Bereich des Hotels. Als ich die Dame darauf ansprach hieß es nur dass es nicht anders ging und sie mir ja die Betten zusammenschieben kann wenn ich es selbst nicht kann... hallo?! So sollte man wirklich nicht mit seinen Gästen sprechen! Das hat mich wirklich immens geärgert! Abgesehen von diesem Zwischenfall war das Personal des Hotels eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wirkte im Gegensatz zu den Bildern die man online sehen kann, wirklich sehr klein und meiner Meinung nach auch nicht einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Da ich das aber schon oft erlebt habe, fand ich dem Umstand nicht allzu schlimm. Somit war der restliche Aufenthalt eigentlich sehr angenehm. Besonders der Whirlpool ist angenehm :) Nur eine Sache muss noch erwähnt sein: mit "Irrgärten" sind die teilweise gemalten kleinen "Mandalas" am Boden nicht wirklich gut beschrieben... ;)

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie-Christine W!
Bewertet 12. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich für 2 Nächte im Maximilian, der Zusatz "Lifestyle Resort" macht mich schon schmunzeln.
Wir hatten ein Zimmer im Altbau, schon sehr abgewohnt, der Haltemechanismus des Fensters beschädigt. Wer nicht Treppensteigen mag, muss unbedingt ein Zimmer im Neubau verlangen.
Die Stiege in den 3.Stock ist steil und lang...

Das Restaurant ist in Ordnung, die Öffnungszeiten variierten täglich, je nach Laune des Personals, und selbige ist nicht immer gut.

Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gemacht.

Einzig der Preis ist für diese schlechte Leistung angemessen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AkkuMike!
Bewertet 13. November 2014

Wir sind mit Kind (5 Jahre) angereist, es gabe kein extra Bettzeug für das Kind, sauber gemacht wurde auch nicht jeden Tag, Personal unverbindlich freundlich - nicht deutsch sprechend-, auf keinen Fall kinderfreundlich. Frühstück wurde auf einen Teller mit Folie abgedeckt, die Hotelsterne gibt es gar nicht mehr, waren aber mal vorhanden. Nach Prag fährt man schon mindestens 1 Stunde, also auch nicht nahe an Prag heran.

Zimmertipp: keine, da nicht empfehlenswert, oder man macht diese Abstriche
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika N!