Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.606)
Bewertungen filtern
1.606 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
538
578
296
117
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
538
578
296
117
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.606 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr grosszügige und schöne Anlage. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten entfernt vom Batam Center Ferry Terminal.

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Grundrenovation vertragen. Schöne Poollandschaft.

Essen war in Ordnung. Die Preise in den Restaurants/Bars jedoch doppelt so teuer wie ausserhalb. Das ist Wucher. Das Hotel liegt jedoch so abgelegen, dass man keine andere Wahl hat...

Fazit: Angenehmes Hotel zum entspannen mit schönem Pool. Konsumationen zu teuer. Wer Unterhaltung und das Hotel verlassen möchte, sollte näher an Batam buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas0679!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sumantri E, General Manager von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Thomas U
Sea, sun and nature greetings from Turi beach Resort!

Thank you very much for your review about your experience at Turi Beach Resort, your feedback is very much appreciated.

On behalf of Turi Beach Resort team. We all look forward to having you and your loved one back with us soon.

With best regards,
Sumantri Endang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2016 über Mobile-Apps

Anlage wirkt ungepflegt , Kein Fitnesscenter, Schlechter Service , Essen nicht besonders , Preise für Essen und Getränke sind zu hoch, Das ist kein 4 Stern Hotel !! Ich komme sicher nicht wieder zurück!! 100 x Lieber in Bali !! Besseres Preis Leistungsverhältniss

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Stay573639!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sumantri E, General Manager von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear A TripAdvisor Member

Sea, sun and nature greetings from Turi beach Resort!

Thank you very much for your review about your experience at Turi Beach Resort, your feedback is very much appreciated

Apologise for the discrepancies in our attention to detail, points are taken on some area mentioned for our improvement.

Please email me directly next time you visit our resort, it would be a privilege to welcome you back or to assist any of your friends or colleagues who plan to visit Turi Beach Resort in the future.

With best regards,
Sumantri Endang
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich bin für fast 2 Wochen auf einer Dienstreise gewesen und wurde in diesem Hotel untergebracht. Ich hatte einen sehr schönes und modernes Zimmer. Die Anlage ist sehr gepflegt. Morgens gab es ein großes und leckeres internationales Frühstücksbuffett. Abends habe ich im Hotel sehr gut gegessen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Roswitha R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sumantri E, General Manager von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Roswitha R

Sea, sun and nature greetings from Turi beach Resort!

Thank you very much for your review about your experience at Turi Beach Resort, your feedback is very much appreciated.
It is always nice to discover that our guests has experience a wonderful journey with us.

Your note is really motivating and we do appreciate your support and moment to share in describing our dedication.


On behalf of Turi Beach Resort team. We all look forward to having you and your loved one back with us soon.

With best regards,
Sumantri Endang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2015

Anfang März dürften wir 3 Tage als Familie im Turi Beach Resort zu Gast sein und haben sowohl die saubere und schöne Anlage, als auch vor allem das wohltuend nette und zuvorkommende Servicepersonal schätzen gelernt. Die Bungalows in Strandnähe waren piccobello sauber und großzügig im Grundschnitt und uns hat keine Mücke oder anderes Getier aufgesucht, wahrscheinlich auch, weil wir immer Türen und Fenster geschlossen hielten. Die Klimaanlage war prima in Ordnung. Besonders lieb gewonnen haben wir die Rezeptionisten Herma, Lely und Tuvan. Liebe Grüße aus Ruhla in Thüringen und nochmals lieben Dank!!

Zimmertipp: Bungalow in Strandnähe mit Terrasse und Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, joana_may!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sumantri E, General Manager von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear joana_may


Sea, sun and nature greetings from Turi beach Resort!

It is always nice to discover that our guests has experience a wonderful journey with us.
Your note is really motivating and we do appreciate your support and moment to share in describing our dedication. I am delighted to read that you enjoyed your time with us in particular that our receptionists team Herma, Lely and Tuvan provided you with a level of service that made your day experience that much more enjoyable


On behalf of Turi Beach Resort team. We all look forward to having you and your loved one back with us soon.


Best regards

Sumantri Endang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 2 Nächte im Turi Beach Resort verbracht als Wochenendtrip ab Singapore. Das Hotel ist gemäss Beschreibung auf der Homepage eine romantische Anlage, idyllisch, mit tollem Strand etc. Davon war leider bei der Ankunft nichts zu bemerken! Der Shuttle vom Ferry Terminal verlief problemlos. Wir waren um 09.30 im Hotel, Check-in ab 14.00. Da es in Stömen regnete fragten wir nach dem Gratisshuttle ins 30min entfernte Stadtzentrum. Die 3 schlecht Englisch sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption sagten wir sollen um 10.00 für den Shuttle bereit stehen. Um 10.15 immernoch kein Shuttle. Nach 4x rückfragen wurde uns mitgeteilt, am Samstag käme der Shuttle erst um 13.00. Wir baten darum ein Taxi zu bestellen, auch dafür benötigten wir 3 Anfragen! Um 13.30!waren wir zurück und es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer fertig sei. Das Zimmer war gross, sauber und modern! Jedoch sehr lieblos ohne Dekoration. Es war für 2 Gäste nur 1 Badetuch im Zimmer und weder Bademäntel noch Toilettenartikel etc (wird auf der Homepage als Zimmer features vermerkt). Bei Anruf an die rezeption wurde uns mitgeteilt, dass diese Artikel erst um 14.00 bei offiziellem Zimmerbezug verteilt werden. Die Towels wurden um 14.00 vorbeigebracht, aber für die Bademäntel und Duschgel mussten wir nochmals nachfragen. Am Pool dann der Schock: die ganze Anlage war überbevölkert von einer grossen einheimischen Gruppe/Firma welche auf dem Areal in ohrenbetäubender Lautstärke spiele veranstaltete. Es war kein ruhiges Plätzchen zu finden Am Abend gab es für 28 Singapore Dollars ein BBQ Buffet am Pool. dieses war mit tollem Essen mit grosser Auswahl und Livemusik. Allerdings auch hier die Tische lieblos. Obwohl es dunkel war gab es auf den Tischen keine Kerzen und wir mussten unser Essen im Teller suchen. Das frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel von schlechter Qualität und mit geringer Auswahl. Das ganze absolut chaotisch in einem völlig überfüllten Frühstücksraum mit riesigem Lärm und Essensresten auf dem Fussboden. Am Sonntag dann der nächste Schock: die grosse Gruppe war abgereist, dafür trafen immer mehr einheimische Nichthotelgäste ein und nahmen wieder die ganze Anlage in Beschlag: Musikanlanlagen mit Boxen wurden aufgestellt, mit Kleidern im Pool gebadet, überall auf der Wiese lagen benutzte und weggeworfene Plastikbecher und es war wieder nicht an Erholung zu denken. Wir erfuhren erst später, dass auf Batam am Sonntag die Hotels für die Einheimischen frei zugänglich sind und diese die Anlage völlig übervölkern. Zudem ist das Resort auf Gruppenanlässe zur teambildung spezialisiert. Wir wollten an den Strand flüchten aber dieser war schmal, dreckig und ebenfalls voller Familien die ihren halben Hausrat dabei hatten. Wie erwähnt war unser Zimmer sauber. Der Rest der Anlage liess jedoch zu wünschen übrig: überall leere Pet-Flaschen, leere Verpackungen, an der Bar auf dem Steg kaputte Tische und Stühle und ein weggeworfener Grill zwischen den Felsen etc. Am Montagmorgen dann die Erlösung: das Hotel war plötzlich wie ausgestorben, friedlich und ruhig wir Hotelgäste konnten die Anlage endlich geniessen. Die Anlage ist schön und Batam gut erreichbar. Allerdings würden wir Europäern das Hotel nicht empfehlen, da diese Anlage für einen erholsamen Wochenendtrip nicht geeignet ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AndeeBSwitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio H, Operations Director, Nongsa Resorts von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2014
Mit Google übersetzen

This is to show my gratitude for taking the time to provide us with your very valuable feedback and detailed experience stay.

Please accept my sincere apologies for all the inconvenience caused during your stay.

I would appreciate if you could email me directly via antonio@nongsaresorts.com with your stay details to provide you with a more personalized reply and favourable outcome while I have the opportunity to share with the resort team your valuable insights.

Thank you very much for your valuable time and kind understanding.

With best regards,

Antonio Hernandez Canovas

Mr. Sumantri Endang - General Manager via sumantri@turibeach.com
Mr. Zaenal – Front Office Manager via fom@turibeach.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen