“Super schöne Ferien in einem geräumigen Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rudnik, Hradec Kralove Region, Böhmen

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

karlijnvd ...
Eindhoven, Niederlande
“Super schöne Ferien in einem geräumigen Haus”
Bewertet am 25. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Letzte Woche waren wir in diesem Ferienhaus in der Tschechischen Republik. Wir sind diese Woche mit acht Leuten im Haus geblieben und das war gut zu machen. Dank der zwei Badezimmer war es kein Problem zu duschen und wir hatten nie kaltes Wasser! Das Haus verfügt über alle Einrichtungen zum Kochen, aber in der Nachbarschaft gibt es mehrere Dörfer mit sehr guten Restaurants, die zu einem guten Preis gegessen werden können.
Wir haben die Woche zum Skifahren genutzt. Mehrere Skigebiete sind in 15-30 Autominuten erreichbar. Wenn etwas in Bezug auf das Haus nicht klar war, konnten wir unseren Besitzer nach unseren Fragen fragen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung