“Geheimtipp von Harry”
Bewertung zu Paradise Home Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sam Roi Yot suchen?
Paradise Home Resort
Nr. 10 von 12 Hotels in Sam Roi Yot
Arrach, Deutschland
“Geheimtipp von Harry”
Bewertet am 2. April 2014

Das Paradise Home Resort ist ein absoluter Geheimtipp. Die gemütliche Anlage lädt zum Erholen ein. Weg vom Massentourismus, hin zur Natur. Franz ist der geborene Reiseführer und man kann sich hundert prozentig auf ihn verlassen. Ein besonderes Schmankerl im Paradise Home Resort ist die Küche. Hier werden die Speisen vom Chef bzw. Chefin persönlich zubereitet und sind erst-
klassig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Moskitonetz ausgestattet.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Harald L!

Geschäfts-
reisende
Bobingen
Bewertet am 22. März 2014

War zum zweiten mal im Paradise Home Resort... abseits von den Touristenhochburgen gelegen, mitten im KhaoSamRoiYod-Nationalpark, hier kann man noch ins ursprüngliche Thailand eintauchen... wunderbare Natur die mich immer wieder begeistert... abseits gelegen soll aber nicht heißen, daß hier irgendwas fehlt... Pranburi ist nur 18 km entfernt wo man preisgünstige medezinische Massagen und auch alles andere was das Herz begehrt, kaufen kann... die medizinische Versorgung ist absolut gewährleistet, weil Spitzenkliniken schnell erreicht werden können... Danke nochmals lieber Franz für die schnelle Hilfe mit Deinem Transport ins SaoPaulo Hospital HuaHin...zusammenfassend war es wieder super... vom Preis- Leistungsverhältnis gibt es in dieser Lage nichts besseres. Danke für Alles!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, tatanka2010!
Reichelsheim, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Dieses kleine Resort kann man nur weiterempfehlen, es hat alles was man zum erholen braucht! Mit einem Roller oder Auto kann man innerhalb weniger Minuten alles erreichen was das Herz begehrt! Auch die Eigentümer sind immer da, egal welche Wünsche man hat! Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind eingerichtet nach Thailändischer Art und verfügen über jeglichen Komfort!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, volki2014!
Bewertet am 23. Februar 2014

In dem ruhigen Resort kann man sich super erholen und die Ruhe genießen. Die Ausflüge mit Franz sind sehr interessant und schön gewesen, wir haben viel von der schönen Umgebung gesehen, und Franz ist ein guter Reiseführer! Seine Frau Nit und Franz kümmern sich sehr um ihre Gäste und wir haben uns gut auf gehoben gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, christine t!
Nürnberg, Germany
Bewertet am 1. Februar 2014

Die Unterkunft bei Franz wurde mir empfohlen und wir als alte Asienreisende konnten immer noch etwas von den Gastgeber Franz und seiner Frau Nit von Thailand lernen. Franz opfert sich für seine Gäste auf und gibt bei den kurzweiligen, interiessanten und günstige Ausflügen alles; hier kann man Thailand aus Sicht eines "Inländers" kennenlernen. Das Essen ist hervorragend (thailändische und europäisch) lecker und frisch. Wir haben uns auf jede Mahlzeit gefreut.

Zimmertipp: Eckbungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Norbert W!
Bobingen
Bewertet am 22. Dezember 2013

Komme jetzt zum zweiten mal hier ins Paradise Home Resort in Thailand... bestes Preis- Leistungsverhältnis... ursprüngliches Thailand mit wunderschöner Landschaft... Franz und seine Ehefrau Nit kümmern sich aufopferungsvoll um die Gäste... hervorragende Küche ob nun deutsche oder thailändische Gerichte... ich bin absolut begeistert. Ich laß es mir bis 4. März 14 einfach nur gut gehen... Fazit: Dieses kleine Resort ist das Beste was ich abseits der großen Touristenzentren in Thailand besucht habe... dieses kleine Resort würde ich 100%ig jedem empfehlen der es ruhig und beschaulich möchte!!! Absolut empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer und die Bungalows sind super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, tatanka2010!
Greifenstein, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Den Urlaub in Thailand bei Franz hat mir mein Kollege empfohlen. So wie er mir beschrieben hat, so war es auch.
Mit all Inklusiv-Paket gab es keine wünschen offen. Für das Winterurlaub 18-29.12.2013 war es trotzdem recht warm 28-32°C und Sonnenreich.Für die, die einen ruhige Urlaub wollen, ist es ein echte Paradise.
Jeide zweite Tag, nach unser Wunsch, hat uns Franz zum Massagepraxis gefahren, wo wir uns von Thailändischen Massörinen durgeknetet lassen haben, in Verbindung mit die Ausflüge war es einfach toll.
Wir haben uns ein Erholungsurlaub gewünscht, den haben wir bekommen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 3 von 12 in Sam Roi Yot
The Beach Village
The Beach Village
Nr. 2 von 12 in Sam Roi Yot

Sie waren bereits im Paradise Home Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Home Resort

Unternehmen: Paradise Home Resort
Anschrift: 229 Moo 5 Hua Tan Taew | 21160 Klaeng, Sam Roi Yot 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Sam Roi Yot
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 12 Hotels in Sam Roi Yot