“Paradies im Nationalpark”
Bewertung zu Paradise Home Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sam Roi Yot suchen?
Paradise Home Resort
Nr. 10 von 12 Hotels in Sam Roi Yot
Paderborn, Deutschland
“Paradies im Nationalpark”
Bewertet am 26. August 2013

Das Paradise Home Resort ist einfach nur klasse! Leider waren wir nur drei Tage an diesem schönen Ort in Thaland. Doch diese haben wir sehr genossen und eine Menge erlebt. Der Besitzer Franz und seine Frau Nid haben uns herrlich beköstigt, ein Traum! Selber kochen würde ich hier nicht empfehlen, ist zwar sehr gut möglich aber man gönnt sich ja sonst nichts:-)
Weiterhin hat uns Franz einen Tag lang die Gegend mit seinem Geländewagen zum Selbstkostenpreis gezeigt. Wir waren an zahlreichen Stränden, haben eine Longtail-Fahrt im Mangrovenwald erlebt, sind im NP gewandert, Elefantenreiten im Elefantencamp, Marktbesuch in Hua Hin.und und und.. Empfehlen können wir auch die Thai-Massage von Nid.
Auf diesem Wege nochmals Danke Franz und Nid für die herrlichen Tage bei euch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MichaFab!

Geschäfts-
reisende
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können uns nur den positiven Bewertungen anschließen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wurden von Franz rundum betreut. Bei unseren beiden Ausflügen haben wir dank Franz viel gesehen und hatten viel Spaß. Wir können das Paradise Home Resort wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Beate M!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind Ende April nach Thailand aufgebrochen und nach zwei Tagen zu diesem paradiesischem Ort aufgebrochen! Es war traumhaft im Resort von Franz. Über Bekannte haben wir von dem schönen Fleckchen erfahren und uns entschlossen ein paar Tage dort zu verbringen! Franz hat uns in Pranburi abgeholt und ab diesem Zeitpunkt konnten wir total relaxen! Wir hatten einen wunderschönen und gepflegten ferienbungalow mit Klima, tv, tollen Bad und kleiner Terrasse! Zum Pool, der gemütlichen Terrasse am Restaurant sowie der kleinen Hängemattenoase waren es nur ein paar Schritte! Die Gartenanlage ist sehr gepflegt! Tropische Pflanzen und exotisches Vogelgezwitscher! Der Pool hatte glasklares Wasser und ich hab ihn täglich für meine schwimmrunden genutzt! Jeden Abend genossen wir das wirklich leckere und günstige essen der Chefin. Franz hat uns in der kurzen zeit soviele schöne Orte gezeigt, unter anderen eine Höhle, den burmesenmarkt, den affentempel, eine sehr schöne Flussfahrt, Tempel und idyllische Strände! Einfach Plätzchen, wo man als normaler Tourist eher nicht hinfindet. Das tolle war, dass Franz nur kosten für Benzin und Brotzeit von uns wollte! Das war echt der Hammer, sowas haben wir nicht mehr gefunden! Nach den vier Tagen viel uns der Abschied schwer und wir wollen auf alle Fälle wieder kommen! Wir können paradise home resort nur wärmstens weiter empfehlen! Unbedingt mehr Tage einplanen, der Chef hat noch viele Ausflüge mehr auf Lager!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christina1982b!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 22. März 2013

Nach herrlichen 3 Wochen in dieser Anlage kamen wir erholt zu hause an. Das Wetter (die letzten 3 Tage warme Regenschauer!) fantastisch! Die Anlage im Nationalpark ist ein Ruhepol im Gegensatz zu Pattaya, ruhig und gepflegt, uns fehlte es an nichts. Begeistert waren wir von der ersten Stunde an von Franz und Nid mit ihrer herzlichen unkomplizierten Art. Wir haben viel mit Franz erlebt: herrliche Ausflüge in den Nationalpark, Burmamarkt, Affentempel, Bootsfahrt, Hua Hin, Seidenfabrik, Transfer zum Flughafen Bangkok früh um 2.00 Uhr! usw. mit viel Spaß und haben eine Menge fachkundiges Wissen über Land und Leute erhalten. Der Shuttleservice, ob zum Strand, zum nächsten Markt, zum einkaufen oder zum Golfplatz, einfach perfekt, ganz zu schweigen von der bayrisch-thailändischen Küche! Ein paar Kilos mehr mussten mit nach Deutschland! Wir können diese Anlage allen empfehlen die es etwas ruhiger und, wenn gewünscht, familiärer haben möchten. Wir kommen jedenfalls gerne wieder! Hans + Lisa

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth S!
Dietmannsried, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren 16 Tage in diesem wunderschönen Resort im Nationalpark.
Alles was wir vorfanden war wie es beschrieben ist: schöne Bungalows mit Klimaanlage, Moskitonetzt, TV, DVD, eingerichteter Küche, Terrasse und Liegen direkt am Pool. Die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft aber immer zu viel - ganz prima sowohl die deutsche, wie auch die thailändische Küche. Transfer vom/zum Flughafen, als auch der Strandshuttle klappte perfekt. Die Ausflüge waren perfekt ausgesucht und durchgeführt und sehr informativ.
Man fühlt sich hier wie zu Hause - alles ist sehr familiär. Es war für uns eine traumhafte Zeit und wir werden sehr gern wiederkommen. Auch können wir jedem, der einen individuellen Urlaub liebt, diese Anlage nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Reiner S!
Zornheim
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten diesmal vor einen sehr, sehr ruhigen Urlaub in Thailand zu verbringen. Nach einiger Recherche im Internet und über persönliche Berichte haben wir mit Franz und Nit Kontakt aufgenommen.
Nachdem wir abgeklärt hatten wie lange wir in Sam Roi Yod bleiben wollten wurde eine Ferienwohnung für knapp 3 Wochen gebucht. Franz holte uns in BKK ab und ab da hatten wir das rundum sorglos Paket gebucht. Die Anlage ist toll. Von "unserer" Wohnung bis zum Pool waren es nur 4 Meter und bis zum Frühstückstisch nur 8 Schritte. Die erste Überaschung kam am nächsten Morgen beim Frühstück. Absolut top!! Die Speisekarte läßt für Thailandliebhaber nichts offen, aber auch die "Europäer" kommen auf ihre Kosten. Der Transfer zum Strand verläuft nach Wunsch. Am Strand bekommt man Liegen oder auch Matten kostenlos von Franz mitgeliefert. Ausflüge zum Unkostenpreis + Verpflegung. Der tägliche Einheimischen Markt ist ein muss. Hier kann man fast alle thailändischen kulinarischen Spezialitäten günstig erwerben. Die familiäre Atmosphäre ist immer spürbar und trägt zur Erholung bei.
Wir können uns sicherlich vorstellen wieder einmal bei diesen Beiden vorbei zuschauen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Adam E!
Kirchdorf a. Inn
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für 2 Wochen bei Franz und Nit im Paradise Home Resort untergebracht, gefunden haben wir die kleine und gemütliche Anlage im Internet. Angereist sind wir mit eigenem Pkw, wobei uns der Franz im Vorfeld die Anreise per GPS Daten leicht gemacht hat. Die Anlage selbst ist sauber und gepflegt, es ist alles vorhanden was man für einen Kurzurlaub oder eine Überwinterung braucht, Klimaanlage, Ventilator, Safe, TV/Sat-DW/DVD, Warmwasser, Küche, Sitzecke in Küche, Sitzgelegenheit auf der Terrasse, Liegen am Pool und ein kleines "Restaurant". Wenn man nicht selbst ein Auto hat, kann ein kleines Auto oder Moped für wenig Geld ausgeliehen werden. Der Hausherr bietet aber auch sehr günstige Ausflüge in die nahe Umgebung des Nationalparks an, dazu stehen aber auch viele Tagestouren auf dem Programm. Zur Verpflegung kann ich sagen das es ganz nach belieben zu wählen ist, ob man selbst kocht, im Restaurant sich bayerisch oder thailändisch verwöhnen lässt, oder ob man auf den nächsten Markt fährt und sich dort durch die Spezialitäten der Einheimischen probiert. Zum nächsten Strand sind es ca. 5 Minuten mit dem Moped, der Franz bietet auch einen kostenlosen Strandtransfer von ca. 08:00Uhr bis 17:00Uhr an. Wir können die Anlage von Franz und Nit jederzeit weiter empfehlen. Für uns als junge Familie mit 1-jährigem Sohn war die Wahl optimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 7 von 12 in Sam Roi Yot
Happy Mind Resort
Happy Mind Resort
Nr. 9 von 12 in Sam Roi Yot

Sie waren bereits im Paradise Home Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Home Resort

Unternehmen: Paradise Home Resort
Anschrift: 229 Moo 5 Hua Tan Taew | 21160 Klaeng, Sam Roi Yot 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Sam Roi Yot
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 12 Hotels in Sam Roi Yot
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 60€