Paradise Home Resort
The Green Beach Resort(Sam Roi Yot)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Varinah Resort(Sam Roi Yot)
142 $*
zum Angebot
Pranmanee Beach Resort(Sam Roi Yot)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
  • Pool
84 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Beach Village(Sam Roi Yot)
80 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dolphin Bay Resort(Sam Roi Yot)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
50 $*
  • Pool
Happy Mind Resort(Sam Roi Yot)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2013

Wir hatten diesmal vor einen sehr, sehr ruhigen Urlaub in Thailand zu verbringen. Nach einiger Recherche im Internet und über persönliche Berichte haben wir mit Franz und Nit Kontakt aufgenommen.
Nachdem wir abgeklärt hatten wie lange wir in Sam Roi Yod bleiben wollten wurde eine Ferienwohnung für knapp 3 Wochen gebucht. Franz holte uns in BKK ab und ab da hatten wir das rundum sorglos Paket gebucht. Die Anlage ist toll. Von "unserer" Wohnung bis zum Pool waren es nur 4 Meter und bis zum Frühstückstisch nur 8 Schritte. Die erste Überaschung kam am nächsten Morgen beim Frühstück. Absolut top!! Die Speisekarte läßt für Thailandliebhaber nichts offen, aber auch die "Europäer" kommen auf ihre Kosten. Der Transfer zum Strand verläuft nach Wunsch. Am Strand bekommt man Liegen oder auch Matten kostenlos von Franz mitgeliefert. Ausflüge zum Unkostenpreis + Verpflegung. Der tägliche Einheimischen Markt ist ein muss. Hier kann man fast alle thailändischen kulinarischen Spezialitäten günstig erwerben. Die familiäre Atmosphäre ist immer spürbar und trägt zur Erholung bei.
Wir können uns sicherlich vorstellen wieder einmal bei diesen Beiden vorbei zuschauen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adam E!
Bewertet 15. Februar 2013

Wir waren für 2 Wochen bei Franz und Nit im Paradise Home Resort untergebracht, gefunden haben wir die kleine und gemütliche Anlage im Internet. Angereist sind wir mit eigenem Pkw, wobei uns der Franz im Vorfeld die Anreise per GPS Daten leicht gemacht hat. Die Anlage selbst ist sauber und gepflegt, es ist alles vorhanden was man für einen Kurzurlaub oder eine Überwinterung braucht, Klimaanlage, Ventilator, Safe, TV/Sat-DW/DVD, Warmwasser, Küche, Sitzecke in Küche, Sitzgelegenheit auf der Terrasse, Liegen am Pool und ein kleines "Restaurant". Wenn man nicht selbst ein Auto hat, kann ein kleines Auto oder Moped für wenig Geld ausgeliehen werden. Der Hausherr bietet aber auch sehr günstige Ausflüge in die nahe Umgebung des Nationalparks an, dazu stehen aber auch viele Tagestouren auf dem Programm. Zur Verpflegung kann ich sagen das es ganz nach belieben zu wählen ist, ob man selbst kocht, im Restaurant sich bayerisch oder thailändisch verwöhnen lässt, oder ob man auf den nächsten Markt fährt und sich dort durch die Spezialitäten der Einheimischen probiert. Zum nächsten Strand sind es ca. 5 Minuten mit dem Moped, der Franz bietet auch einen kostenlosen Strandtransfer von ca. 08:00Uhr bis 17:00Uhr an. Wir können die Anlage von Franz und Nit jederzeit weiter empfehlen. Für uns als junge Familie mit 1-jährigem Sohn war die Wahl optimal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Pressluft!
Bewertet 26. September 2012

Wir waren für 3 Monate Gast im herrlich gelegenen Resort....Von der Abholung am Flughafen über die Unterbringung und den Service..Alles perfekt organisiert und überaus freundlich und zuvorkommend...Ausstattung Top und LAge grandios direkt im Nationalpark, unweit vom Meer und miten im Leben der Thais...Essen superlecker, ich sage nur Schweinshaxen mmhhhh....Thaiküche von Nid ebenfalls excellent...täglich Märkte in der nahen Umgebung um alles direkt frisch kaufen zu können...Ausflüge TOP, Preis= Brotzeit, Benzin und Bier für Franz, der alles super erklärt und uns jede Zeit gab welche wir brauchten um etwas zu besichtigen...haben mit einem seiner Roller die Umgebung auch selber angesehen und viele Tipps bekommen von Franz und Nid....Absoluter Hammer war das thailändische Neujahrsfest, welches wir im Nationalpark am Strand und andertags in Hua Hin mit geilem Wasserfest genossen durften mit Franz... Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn es möglich ist...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomzimbo!
Bewertet 18. September 2012

Wir waren Ende Juli 2011 für 2 Wochen bei Franz und Nit zu Gast, alles hat perfekt geklappt. Wir wurden wie vereinbart in Bangkok am Flughafen abgeholt, Franz und Nit haben unsere Hochzeit perfekt organisiert (Danke nochmals :) , Franz hat uns die Gegend gezeigt, die Unterkunft war toll, und vorallem das Essen sollte auch nicht unerwähnt bleiben, da es durchweg sehr lecker war.
Zu guter letzt wurden wir wieder direkt am Air Berlin Schalter in Bangkok abgegeben. Also alles in allem ein wirkich toller Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steve T!
Bewertet 17. September 2012

Wir waren im Februar 2010 mit noch zwei Ehepaaren im Paradise-Home Resort und waren sehr zufrieden.
Es ist eine kleine,schnuckelige Anlage mit schönem Pool und absoluter Ruhe.Der Bungalow ist ausreichend gross mit TV und grossem Moskitonetz über dem Bett.
Als ich eine Nacht gar nicht schlafen konnte bin ich die ganze Nacht am Pool in der Hängematte gelegen,man brauchte keine Angst zu haben dass etwas passiert.
Das Essen konnte man morgens schon mit demResortleiter Franz besprechen und es war jeden Abend einfach nur GUT,ob thailändisch oder deutsch,an einem Abend hatten wir sogar einen ´´Bayrischen Abend`` mit Haxen und allem was dazu gehört.
Wir haben viel gesehen,denn Franz machte mit uns fast jeden zweiten Tag einen Ausflug und wir bezahlten zum Schluss nur Anteilig die Benzinkosten.
Ich hatte zu der Zeit Geburtstag und wir haben um 24 Uhr im Pool mit Sekt gefeiert,am frühen Morgen ist Resortleiter Franz sogar mit meinem Mann zum Markt gefahren um Blumen zu besorgen.
Wir fühlten uns absolut wohl und auch sicher,es gab keine Belästigungen oder Beschimpfungen irgenwelcher Art.
Wir haben versprochen wieder zu kommen und das wird auch so sein.Wir können das Paradise-Resort nur empfehlen, wenn man einen erholsamen Urlaub im ursprünglichen Thailand ohne Hotelpaläste erleben will.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, zartbitter0910!