“Urig ”

Gasthof Und Cafe Zum Seeheiner
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Seewald
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostern zum Kaffeetisch im Seeheiner und waren überrascht trotz dem Großen Andrangs würden wir sehr freundlich und rasch bedient sie Kuchen waren sehr lecker und optisch ansprechend angerichtet der zusätzliche Wurstsalat war himmlisch die Lage des Restaurants ist unschlagbar, bis bald

Danke, spezi!

Bewertet 8. September 2017

Wir kommen aus der näheren Umgebung (Raum Nagold) und fahren eigentlich immer mal wieder, entweder mit dem Auto oder Motorrad, an die Erzgrube zum Seeheiner.

Nach folgendem Erlebnis wird das nicht mehr vorkommen.

Am 23.08.17 um 17:15 Uhr waren wir bei schönsten Wetter da. Der Laden war voll, es waren nur noch die Plätze auf dem Rondell frei. Deswegen haben wir uns an eine Bank auf der leeren "Drehscheibe" gesetzt. Kurz danach setzte sich noch ein weiteres Paar an den Nebentisch. Nach einigen Minuten des Wartens rief uns eine unhöfliche Bedienung aus der Ferne patzig zu: "Der Bereich ist nicht geöffnet" Wir saßen verdutzt am Tisch und wurden von der Dame in keinster Weise mehr beachtet.

Wir sind anschließend aufgestanden, haben der Dame noch einen schönen Tag gewünscht, und sind wo anders Essen gegangen.

In anderen Gaststätten wird man wenigstens noch als Gast behandelt !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum muss die Gaststätte Seeheiner auf der Startseite seiner Homepage beim Foto des Hauses mit einer Fotomontage "bescheißen" ?

Danke, guzziro!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage aber als Gast fühlt man sich nicht willkommen!
Blickt man in die Karte findet man überall Hinweise was nicht geht und was man nicht darf.
Flammkuchen ist sehr lecker!

4  Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Unser Ausflug zur Erzgrube beendeten wir mit einem angenehmen Abendessen beim "Seeheiner".
Die Bedienung war trotz voller Terrasse flink und freundlich und die bestellten Flammkuchen waren in Ordnung.

1  Danke, Kerry W!
Bewertet 25. August 2017

Lage Toll, Bedienung unfreundlich, Sitzplatz darf nicht ausgewählt werden. Wegen personalmangel ist der hintere Bereich sowie die drehterrasse gesperrt. Bananensplit bestellt nur mit Vanilleeis laut Bedienung nicht möglich daraufhin meinte ich dann gehen wir wieder, sie meinte dann da nicht viel los ist könne sie mal fragen ob es geht, ja es ging. Wären wir nur gegangen, ich fühlte mich nicht wie ein Gast . Hier ist dem Personal und der Geschäftsleitung nicht bewusst, das sie von mir Geld bekommen und nicht ich von ihnen. Als Gast interessiert es mich auch nicht dass sie personalmangel haben. Schade, dies War mein zweiter und letzter Besuch. Dem see heiner würde ich dringend Konkurrenz empfehlen.

2  Danke, CarismaO1!

Reisende, die sich Gasthof Und Cafe Zum Seeheiner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg

Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg
Baiersbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthof Und Cafe Zum Seeheiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!