“Gute Wahl” 5 von fünf Punkten

Sitia Bay Hotel
Zell am See, Österreich
“Gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Super Lage! Sitia ist noch vom Tourismus weitgehend verschont. Schöner, sauberer Strand.
Sonnenschrirm und Liegestuhl am Meer sind bei nur einer Getränkekonsumation den ganzen Tag gratis.
Sehr sauberes Hotel, sehr nette Gastgeber, hilfreich mit guten Ratschlägen für Ausflüge und Kulinarik.
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, 0380!

Preston, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Wir haben gerade erst 9 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Wir waren im östlichen Kreta unterwegs und wollten eigentlich nur 2 Tage in Sitia bleiben. Es hatte uns aber so gut gefallen, weil die meisten Touristen weg waren, dass es noch jede Menge Hotels zur Auswahl gab. Wir hatten kein Hotel vorgebucht und da der Hauptandrang schon vorbei war, konnten wir uns zwischen jeder Menge Hotels entscheiden. Wir haben uns insg. 6 verschiedene Hotels angesehen und fanden das Sitia Bay in Qualität und den Zimmern einfach am Besten. Die Studios und Suiten waren brandneu, gut eingerichtet und komfortabel (mit netten Besonderheiten wie echten Bildern ausgestattet). Natürlich war alles tadellos sauber. Wir waren innerhalb unseres Aufenthaltes von einem Studio in ein Apartment umgezogen, hier hatten wir einen riesigen Balkon und etwas Schatten von der direkten Sonne. Wir hatten aber Ausblick auf den Hafen und den Strand. Meine Frau hatte viel Spaß im großen und sauberen Pool. Die Besitzer Paul und Renate waren sehr freundlich, immer zur Stelle und waren die perfekten Gastgeber. Sie hatten auch jede Menge guter Empfehlungen parat.

Danke, geoffdav!
Waterloo, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Das Sitia Bay ist eines der besten Hotels, dass ich kenne. Die Besitzer haben wirklich alles erdenklich Mögliche unternommen, damit wir einen tollen Urlaub hatten. Wir hatten oft einfach eine Flasche Wein und Köstlichkeiten auf dem Zimmer, als wir nach Hause kamen. Wir bekamen sogar ein paar Klamotten nach Hause geschickt, die wir vergessen hatten. Die Ausstattung im Hotel ist erstklassig und ich konnte mich hier richtig gut entspannen. Eine friedliche Umgebung und Sitia selbst ist eine wunderschöne Stadt in der es viel zu entdecken gibt, ohne all diese Touristenhorden.

2 Danke, WorldTravellerK!
Hotel Flisvos
Hotel Flisvos
Nr. 13 von 19 in Siteia
Sitia Beach City Resort & Spa

Sie waren bereits im Sitia Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sitia Bay Hotel

Unternehmen: Sitia Bay Hotel
Anschrift: 27 Patriarchi Vartholomaiou | Tritis Septemvriou 8 (Beach Avenue), Siteia, Kreta 723 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Siteia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Siteia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sitia Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sitia Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitia Bay Hotel Kreta, Griechenland