“schön gemütlich und sehr freundlich”

Bergwirtschaft Gueteregg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Willerzell
Küche: schweizerisch, europäisch
Rapperswil
“schön gemütlich und sehr freundlich”
Bewertet am 19. Februar 2013

wir waren wandern und kamen mehr zufällig hier vorbei. wir, das waren an dem tag zwei kinder, zwei männer, drei frauen und ein hund. unangemeldet wurden wir freundlich begrüsst und bedient und das obwohl schon viel los war. es gibt gutes essen ,wie in einer bergwirtschaft erwartet und das für einen sehr guten preis. gerne werden wir auch ein zweites und drittes mal hier her kommen und es unseren kollegen weitererzählen. daumen hoch!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Karin B!

Freienbach, Schweiz
“Gemütliches Bergbeizli abseits der Massen”
Bewertet am 23. März 2012

Die Bergwirtschaft Gueteregg erreicht man nur zu Fuss - von der Sattelegg her, von der Etzel-Passhöhe (St. Meinrad) oder vom Vorderberg her. Sie ist ganzjährig geöffnet und Freitags geschlossen. Wir besuchen sie im Winter oft am Sonntagmorgen (kurze leichte Schneeschuhtour von der Sattelegg her); wenn man gegen elf Uhr dort ist, findet man problemlos Platz (bei warmem Wetter im Freien, sonst drinnen). Und ab elf Uhr morgens gibt es das Gueteregg-Fondue! Aber auch im Sommer, zu Fuss oder mit dem Mountainbike, ist die Gueteregg stets einen Ausflug wert. Die Familie Schönbächler bedient ihre Gäste stets freundlich und geduldig, selbst wenn es drunter und drüber geht. Und die Preise sind mehr als anständig!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, RomanKoch!

Reisende, die sich Bergwirtschaft Gueteregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willerzell, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Bergwirtschaft Gueteregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!