“Spitzenküche in Traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gemsli, Das Berg(zu)Haus

Gemsli, Das Berg(zu)Haus
Gemsli, Das Berg(zu)Haus
basel
“Spitzenküche in Traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir wurden während 48h durchgehend vom herzlichen Gemsli-Team mit Speis und Trank auf hohem Niveau verwöhnt. Der Küchenchef bereitet die Speisen ausschliesslich frisch und mit sehr viel Liebe zu.
Zum Übernachten bietet sich für's kleinere Budget der Massenschlag an. Wer Bergromantik geniessen will, wird diese im Doppelzimmer finden ...

Zimmertipp: Massenschlag fürs kleinere Budget, Doppelzimmer für Bergromantiker
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, cyb77!

Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ueber Prättigauer Höhenweg hat uns eine Wanderung von St. Antönien nach Schlappin ins Gemsli geführt. Beim Apero auf der Terrasse haben wir die letzte Sonne auf den Bergspitzen bewundern können. Das Haus ist malerisch, von innen und aussen, und unser Zimmer war stilmässig perfekt eingerichtet, jedes Detail passte. Betten waren superbequem, Bad sehr schick. Das Menu war ausgezeichnet, gute Weinauswahl. Frühstücksauswahl ist grandios, allein schon die selbstgemachten Konfitüren muss man alle probieren. Service durchwegs sehr gut, wir fühlten uns wirklich willkommen. Als Tourenleiterin werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal im Gemsli gewesen sein, und komme demnächst mit einer Gruppe zurück....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, antenne26!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren 17 Erwachsene und 4 Kleinkinder. Rudi und die ganze Gemsli-Crew vom Gemsli haben sich rührend um uns gekümmert. Besonders hervorzuheben ist die Küche. Die Ausstattung der Bäder (nicht im Zimmer) ist sauber. Das Matratzenlager ist mit Dusche und 2 Toiletten für eine Bergunterkunft auf hohem Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, StefanHundt!

Sie waren bereits im Gemsli, Das Berg(zu)Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gemsli, Das Berg(zu)Haus

Unternehmen: Gemsli, Das Berg(zu)Haus
Anschrift: Schlappin, Klosters Platz 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters Platz
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Klosters Platz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gemsli, Das Berg(zu)Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.