“Schöner romantischer Ort für verliebte Paare”

und 1 weitere Seite
Casa Nemo Beach Resort and SPA
Nr. 2 von 5 Hotels in Sabang
Köln, Deutschland
“Schöner romantischer Ort für verliebte Paare”
Bewertet am 15. Januar 2014

Nach einigen Tagen am Lake Toba verbrachten wir im Dezember 2013 eine Woche im Casa Nemo, in einem wunderschönen Bungalow direkt am Strand mit Open Air-Bad. Es ist ein wunderbarer Ort um als paar ruhige und entspannte Tage zu verbringen, dass Essen ist sehr gut und Balqis eine tolle und warmherzige Gastgeberin. Auch zwei Regentage konnten uns die Laune nicht verderben! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Daniela1001!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 5. November 2013

Nach meinem Sumatra Trip war Casa nemo perfekt und einfach genial. Die Lage ist super, das Meer klasse zum Schnorcheln und die Inhaberin sowie ihr Team sind die besten Gastgeber, die ich auf meiner Reise getroffen habe. Casa nemo ist aus meiner Sicht für alle ... Egal ob Single, Family oder honeymooners - jeder wird sich hier sehr wohlfühlen und die Zeit im Paradies niemals vergessen! Wir Deutsche sind bekannt fürs kritisieren, aber hier gibt es nichts zu meckern - best value for money!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Juddl69!
Bewertet am 4. November 2013

Tolle große Bungalows an einer hübschen kleinen Badbucht, durch die schon auch mal ein Waran spaziert. Schöne Schnorchelmöglichkeiten direkt vor der Nase, man kann aber auch Trips vor Ort organisieren, Balqis kümmert sich um alles.
Und wirklich ein Traum ist das Essen! Auf Wunsch gibts ganz frischen Fisch, direkt vom Markt und von Chef des Hauses zubereitet!
Aber auch sonst alles wirklich sehr nett, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, man darf nicht vergessen, daß man auf einer Insel am Ende von Sumatra ist und es halt nicht alles immer gibt!!!

Zimmertipp: Meerblick von allen Bungalows ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Micha M!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren 11 nächet im Casa Nemo im Mai 2013.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. klein, verschlafen, entspannt und liebevolles Personal. Das Bungalow war einfach aber aber sehr schön mit einem großen Balkon mit Hängematte und blick aufs Meer. wir haben dort wunderbar schlafen können und sind jeden moregn mit blick auf das Meer wach geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Zu unserer Überraschung gab es sogar Bier und Long Drinks, was auf Pulau Weh nicht so einfach ist.
Das 125cc Motorbike das wir uns auch gleich im Casa Nemo für die 11 Tage ausgeliehen haben war nagel neu und ist ein muss auf diesre herrlichen Insel.
Balqis ist eine gute Gastgeberin mit der man abends auch gerne mal den Abend an der neu eingeweihten Bar ausklingen lassen kann.
Nur mit dem WLan hat es nicht anz so geklappt, aber anderseits wäre jede minute vor dem Rechner eh verschwendete Zeit im Paradies. Vielleicht sollte es so sein ;-)
Ist wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, raffgier!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Habe eine Nacht im Casa Nemo verbracht und war total begeistert! Die Insel Sabang ist wunderschön und hat einige großartige Strände und Tauchspots zu bieten. Zudem ist sie touristisch wie der Rest der Provinz Aceh noch nicht so überlaufen, was den Aufenthalt sehr entspannt macht. Die Anlage selber besteht aus mehreren Bungalows, welche sich an einem abgelegenen Strand an dem Hang verteilen. Die Ausstattung ist schön und von den Balkonen hat man Blick auf das Meer. Näher am Strand ist eine Bar/Restaurant, wo man gemütlich sitzt und ein entspannten Abend verbringen kann. Die Besitzer sind sehr freundlich und sehr bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Der Strand direkt vor der Anlage ist auch super. Abgelegen, mit weißem Sand und klarem Wasser.
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Hennes_81!
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 7. März 2013

Wir haben im Casa Nemo eine gute Woche verbracht. Die Bungalows sind schön, besonders dank dem großen Balkon mit Hängematte und einer wahnsinnig schönen Aussicht aufs Meer. Es ist ein sehr ruhiger und recht ursprünglicher Ort ohne touristische Einrichtungen, was wir als sehr positiv empfanden. Der Strand war ausgezeichnet zum schwimmen und schnorcheln. Wir haben im Hotel einen Roller gemietet mit dem wir die Insel gut erkunden konnten.
Oli hat hier alles gemanaget und uns sehr nett empfangen. Danke Oli!
Tipp von uns zur Verbesserung wären:
- Wasser in den Wasserbehältern auf den Zimmern besser frisch halten
- keine Müllverbrennung mehr im Hotel und am Strand
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und können das Casa Nemo weiterempfehlen, für alle die mal "runterfahren" wollen.
Grüsse Andy und Nadine

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Nadine Andy M!
kreuth
Bewertet am 3. Dezember 2012

Traumhaft schöne Bungalow-Anlage am Pantai sumur Tiga,dem schönsten Strand auf Pulau Weh.Gemütliche,geräumige und topausgestattete Bungalows in Hanglage mit Meerblick,u.a.mit Hängematte und Tisch und Stühlen auf dem Balkon,Kühlschrank,Trinkwasser,Warmwasserdusche,Handtüchern,ein total gemütliches Restaurant mit Leseecke und flauschiger Musik.Gute Küche mit etwas kleinen Portionen,Frühstück allerdings reichlich.Gute Schnorchelmöglichkeiten im kristallklaren Wasser ca. 50 m vom Strand entfernt.Brille und Schnorchel können (umsonst) ausgeliehen werden,ebenso wie ein Roller /(ca.80000 RP./Tag).Supernette Chefin und supernettes Personal.
Verbrachten im November 2012 bei schönstem Wetter (keine Angst vor der Regenzeit ! ) 7 Tage in der Anlage und es war Erholung pur.Nachtleben findet man am Pantai Sumur Tiga zwar keins,aber wenn die richtigen Leute da sind,kann aus nem normalen Abendessen auch durchaus mal ne flotte Party werden.Ausserdem wird am Strand unten gerade fleissig an ner Bar gebaut,die Mitte Dezember fertig werden soll.
Wer den Trubel will,geht nach Iboy,für alle,die einfach nur mal die Seele baumeln lassen wollen,gibt`s auf Pulau Weh keine bessere Adresse.
Wer sich keinen Roller ausleihen will,macht seine Besorgungen am Besten noch bei der Ankunft in Sabang,ist ein bisschen ab vom Schuß,Tuc Tuc nach Sabang kostet 50000 Rp. one way (fragt nach LEHMANN,superlustiger Fahrer).
Fazit : Alle,die Erholung suchen,die es lieber gemütlich als luxuriös wollen,die eher Schorchler als Taucher sind und die einfach mal ne Zeit unter total lieben Leuten relaxen wollen,für die ist das CASA NEMO ein MUSS !!!

Zimmertipp: Waren erst im Bungalow Nr. 2,der schon richtig luxuriös war,mit in den Boden eingelassener Badewanne ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, klaus d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabang.
Hermes Palace Hotel
Nr. 5 von 5 in Sabang
Iboih Inn
Iboih Inn
Nr. 2 von 6 in Pulau Weh

Sie waren bereits im Casa Nemo Beach Resort and SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nemo Beach Resort and SPA

Unternehmen: Casa Nemo Beach Resort and SPA
Anschrift: | Jl. K.H. Agus Salim, Kel. Ie Meulee, Sabang, Pulau Weh 23521, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > Aceh > Pulau Weh > Sabang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Sabang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Nemo Beach Resort and SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.