“Silvester Reinfall mit Kinderkrawall und Babybauch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Bären

Hotel Restaurant Bären
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gsteig
“Silvester Reinfall mit Kinderkrawall und Babybauch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren lediglich zweimal dort essen, haben aber nicht im Haus gewohnt. Das Essen war durchaus wohlschmeckend, die Menüwahl jedoch nichts Aussergewöhnliches. Wir wurden beim ersten Mal nur auf mehrmalige Anfrage plaziert und am Silvesterabend mit dem Menü über den Tisch gezogen. Das obligatorische Menü für 115 SFranken wurde zum Schluss ungefragt mit 120 berechnet und enthielt nicht einen Schluck, weder einen Apero noch Wasser währenddessen, noch ein Glas Sekt zum Anstossen. Wir mussten stolze 64 SFranken berappen um eine herkömmliche, nicht sehr gute Flasche schweiz. Prosecco zu erstehen. Die Qualität war insgesamt zwar ok, jedoch eben nicht besonders gut. Was uns jedoch am deutlichsten gestört hat, war, dass wir ungefragt direkt neben einen Tisch mit 15 Kindern plaziert wurden, die eine entsprechende Lautstärke im Raum erzeugten, gemessene 85 db, das entspricht lautem Strassenlärm, und die Kinder ständig an unserem Tisch vorbei rannten, die Weinflasche hatte mehr als einmal Glück nicht umgestossen zu werden. Eine Unterhaltung war nur mit gehobener Stimme möglich. Für ein Menü dieses Preises an Silvester und einem Restaurant/ Hotel welches sich so präsentiert, wie das Bären, empfanden wir dies als sehr unangemessen und es hat uns massiv gestört. Insgesamt hatten wir das Gefühl ausgenommen worden zu sein. Weiterhin verspürten wir eine deutliche Abneigung gegen den äussert weit fortgeschrittenen Babybauch der Bedienung, der uns und unserem Tisch etwas zu intensiv und deutlich zu nah präsentiert wurde. Für den Servicebereich des Hotels halten wir es ebenfalls für unangemessen. Es blieb somit ein fader Nachgeschmack, und das Gefühl, dass es sich nicht gelohnt hat. Das gebotene Ambiente und das Menü war mit insgesamt 700 SFranken für 4 Personen (einschliesslich Getränke, Prosecco und Wasser) deutlich zu teuer bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Julia B!
, Manager von Hotel Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Guten Abend,

schade, dass Sie damals nicht sehr zufrieden waren mit Ihren Besuchen im Bären.
Gerne informieren wir Sie, dass der Bären mittlerweile unter neuer Leitung steht (seit Dezember 2013). Es wäre uns natürlich eine grosse Freude, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Wer weiss, vielleicht finden Sie ja dann sogar Gefallen an unserem frischen Konzept und dem wunderschönen und geschichtsträchtigen Bären.

Herzliche Grüsse aus dem Gsteig

Lukas Gasser, Anne-Sophie Jaggi und das ganze Bären-Team

Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bären

Unternehmen: Hotel Restaurant Bären
Anschrift: Gsteigstrasse 1, Gsteig 3785, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Gsteig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gsteig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.