Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2019

Da meine Frau eine mehrwöchige Kur im Reha Zentrum Davos Wolfgang machen musste, suchte ich ein Hotel in der Nähe um Meine Frau öfters zu besuchen. Das Kessler s Kulm Hotel liegt 10 Min zu Fuss durch den Wald von der Klinik entfernt.
Habe mich noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Kulm .Vom Chef bis zum Zimmermädchen alle so was von Freundlich, das Essen einfach eine Wucht. Von 2 Tagen wurden es 5 Tage und nächste Woche komme ich wieder für einige Tage. Selbst der Hund Berry wurde sehr freundlich aufgenommen & fühlte sich sehr wohl. Herzlichen Dank an das Gesamte Tem.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Kurt H!
Bewertet am 28. Juni 2019

Auf allen unseren Fahrten in die Gegend von Davos/Graubünden; auch bei Durchfahrten nach Südtirol, steigen wir regelmäss im heimeligen und gastfreundlichen "Kessler´s Kulm Hotel und Restaurant ab. Sie sind da mitten in einem zauberhaften Wandergebiet mit einer unberührten Natur.

Zimmertipp: Zimmer vorher auf der Homepage ansehen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ogschwind!
Bewertet am 16. April 2019

Wir haben 3 Nächte im Kessler's Kulm Hotel verbracht. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Küche (wir hatten Halbpension) ist sehr ansprechend. Speziell haben wir die Panorama-Sauna auf dem Dach genossen. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Im Gästehaus muss die Strasse überquert werden. Das Haupthaus ist - gegen Aufpreis - vorzuziehen
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Belalp79!
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Bei einem Urlaub in Davos ist ein Spaziergang nach Wolfgang ein Muss, natürlich auch mit dem Bus ideal zu erreichen. Freundlicher und perfekter Service, sowie eine reichhaltige Speisekarte erwartet den Gast. Mein Geheimtipp: gebackene Forelle. Bei schönem Wetter bietet die große Sonnenterrasse einen tollen Blick auf die wunderschöne Bergwelt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, peterbL8289RB!
Bewertet am 30. August 2018

Ich war mit einer Gruppe (2 Doppel und 2 Einerzimmer) im August hier. Schon bei der ersten Kontakznahme viel mir die äusserst freundliche Art auf. Diese Freundlichkeit hat sich auch bei der persönlichen Begrüssung bis hin zur Verabschiedung hat mich begeistert. Unser Aufenthalt war mit Wanderungen in der Gegend verbunden.
Das Hotel liegt ausserhalb von Davos, dies ist jedoch kein Nachteil. Bus und Bahnstation liegen in unmittelbarer Nähe, und schöne Touren lassen sich auch schon vom Hotel aus machen. (Umrundung Davosersee 11/2 Std.) Mit der Gästekarte Davos-Klosters waren die Bergbahnen innert kürzester Zeit erreichbar.
Zimmer: Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnete Betten in denen wir hervorragend geschlafen haben. Grosszügiges Badezimmer mit Dusche und WC. Genügend Schränke und Kleiderbügel! Grosser Flachbildschirm, Soffa, Schreibtisch und Stühle. Das Schlafzimmer ist sehr gross (Wir, meine Frau und ich, hatten eine Junior Suite, dazu war auch noch eine kleine Küche und ein Esstisch eingerichtet.
Ausgezeichneter Service, sehr freundlich und hilfsbereit.
Unsere mitbestellte Halbpension liess keine Wünsche offen. Hervorragende Küche. Ruhige und stilvolle Atmosphäre.
Essenzeiten individuell von 18-20 Uhr. Das Frühstückangebot war perfekt.
Im Hotel gibt es eine Sauna, ein Dampfbad sowie ein Sanarium aber auch eine Sonnenterasse. Wander, Biken und Schwimmen im nahen See oder im Hallenbad in Davos sind möglich. Grossartige Wanderbebiet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, wernerholderegger!