“Toller herzlicher Service! Sehr kinderfreundlich. Gute Lage!”
Bewertung zu Violakis 1967

Violakis 1967
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Damnoni
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017

Wir waren restlos begeistert und kommen im nächsten Jahr wieder. Das Essen war lecker und alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und sehr sehr kinderfreundlich. Wir fühlten uns willkommen und unser Sohn hat in Manolis (?) einen Freund gefunden.

1  Danke, Gabriela S!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Auch hier wird auf Allergien geachtet. Das Servicepersonal spricht wenig deutsch, was aber auch nicht zwingend erforderlich ist in Griechenland. Englisch geht aber immer. Die Speisen werden großzügig gereicht und ebenso preisgünstig wie in den anderen griechischen Lokalen. Was uns im allgemeine gut gefallen hat, sind die Speisekarten in drei Sprachen. Deutsch, englisch und natürlich griechisch. Alles rundum schön und was für uns Deutsche wichtig ist, sehr sauber.

Danke, piwiratte!
Bewertet 19. Oktober 2017

Typische griechische Taverne mit angenehmen Ambiente und hervorragender Küche. Lage traumhaft direkt am Strand. Sehr gute Fisch- und Fleischspezialitäten, prima Vorspeisen und sehr netter Service

3  Danke, balu4413!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Authentisch gekochte Speisen für jeden Geschmack. Fangfrische Fische vom Grill. Sehr freundliche Gastgeber, welche immer präsent sind. Wir kommen jedes Jahr mehrmals hierher und wurden noch nie enttäuscht!

3  Danke, BetschiC!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir wurden vom Ambiente dieser Taverne sofort magisch angezogen. Genau so muss eine griechische Taverne aussehen! Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren einfach perfekt, sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, sodass wir während unserem Aufenthalt in Damnoni hier 2x Essen waren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und zum Abschluss erhält man sogar einen kleinen Nachtisch sowie einen Raki aufs Haus.
Das Restaurant nebenan haben wir ebenfalls besucht, aber hier war der Service bei weitem nicht so freundlich und herzlich, eher wirkten die Bedienungen (vor allem der Chef) leicht arrogant. Das Essen war auch gut aber im Violakis stimmt halt einfach alles (Service, Essen, Preis). Wir würden sofort wieder kommen!

Danke, Murmelinchen!