“"Ein Muß für jeden Kretaurlaub"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Violakis 1967

Violakis 1967
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Damnoni
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Laufen, Deutschland
“"Ein Muß für jeden Kretaurlaub"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Traumhafte Taverne an einem wunderschönen Platz ! Mit Ausblick auf das Lybische Meer geniesst man hier griechische Spezialitäten und frischen Fisch in hervorragender Qualität. Meiner Meinung nach die beste Taverne. Wunderbare Menschen an einem wunderschönem Ort mit toller Musik !Ich komme wieder !!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Kretakathi!

“Schöne Taverne direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Familien-Sommer-Urlaub 2013 war ein voller Erfolg! Direkt am Damnoni-Strand in der Nähe von Plakias haben wir diese schöne Taverne entdeckt. Sie ist voller Bäumen, Blumen und Kräuter, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Es war sehr praktisch am Strand baden und zwischendurch was trinken oder essen zu können. Die Bedienung vom Restaurant kommt sogar bis zum Strand mit den bestellten Sachen. Es gibt Sonnenschirme, Liegen und auch Duschen direkt vor Ort. Im Restaurant gibt es freies WLAN. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche hat kretisches und anderes griechisches Essen mit sehr guten Preisen. Auch wenn mal viel los war, wurde man schnell bedient, weil immer genügend Personal da war. Die Essens-Sonderwünsche unserer Kinder wurden immer ohne Probleme erfüllt. Im Hintergrund lief immer angenehm leise griechische Musik und auch die anderen Gäste waren angenehm, so dass wir immer in Ruhe essen konnten. Was für mich besonders wichtig war: der Cappucino ist super, der ist genau so gut wie der in Wien! Eines der ältesten Tavernen hier, das von einer ganz lieben Familie geführt wird.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Wien23!
“Auf jeden Fall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein Familienbetrieb in der dritten Generation, dem ich schon seid 25 Jahren treu bin! Gutes Essen, freundliche Leute und sehr sauber! Direkt am Strand- was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, aphelium!
Innsbruck, Österreich
“Die beste Taverne in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der Inbegriff der griechen Gemütlichkeit: herzliche Gastgeber, tolles und preiswertes Essen (täglich frischen Fisch), toller Ausblick auf den Strand von Damnoni sowie ein Raki zum Abschluss eines netten Abends. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Juergen M!
Bolzano (Bozen), Italien
“Taverna Violakis: Absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Taverna Violakis liegt direkt am Sandstrand der wunderschönen Damnonibucht und ist nicht nur wegen der einmaligen Lage ein absolutes Muss sondern auch wegen dem ausgezeichneten Essen. Vor allem das gegrillte Fleisch war Spitze, die Bedienung war mehr als freundlich und das Ambiente sehr angenehm!
In der Summe war das der gelungenste Abend eines einwöchigen Urlaubs - übrigens auch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis: uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Robert T!