“Schöne Taverne direkt am Strand”
Bewertung zu Violakis 1967

Violakis 1967
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Damnoni
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Familien-Sommer-Urlaub 2013 war ein voller Erfolg! Direkt am Damnoni-Strand in der Nähe von Plakias haben wir diese schöne Taverne entdeckt. Sie ist voller Bäumen, Blumen und Kräuter, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Es war sehr praktisch am Strand baden und zwischendurch was trinken oder essen zu können. Die Bedienung vom Restaurant kommt sogar bis zum Strand mit den bestellten Sachen. Es gibt Sonnenschirme, Liegen und auch Duschen direkt vor Ort. Im Restaurant gibt es freies WLAN. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche hat kretisches und anderes griechisches Essen mit sehr guten Preisen. Auch wenn mal viel los war, wurde man schnell bedient, weil immer genügend Personal da war. Die Essens-Sonderwünsche unserer Kinder wurden immer ohne Probleme erfüllt. Im Hintergrund lief immer angenehm leise griechische Musik und auch die anderen Gäste waren angenehm, so dass wir immer in Ruhe essen konnten. Was für mich besonders wichtig war: der Cappucino ist super, der ist genau so gut wie der in Wien! Eines der ältesten Tavernen hier, das von einer ganz lieben Familie geführt wird.

3  Danke, Wien23!

Bewertet am 25. August 2013

Ein Familienbetrieb in der dritten Generation, dem ich schon seid 25 Jahren treu bin! Gutes Essen, freundliche Leute und sehr sauber! Direkt am Strand- was will man mehr?

3  Danke, aphelium!
Bewertet am 20. August 2013

Der Inbegriff der griechen Gemütlichkeit: herzliche Gastgeber, tolles und preiswertes Essen (täglich frischen Fisch), toller Ausblick auf den Strand von Damnoni sowie ein Raki zum Abschluss eines netten Abends. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiederkommen.

5  Danke, Juergen M!
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Taverna Violakis liegt direkt am Sandstrand der wunderschönen Damnonibucht und ist nicht nur wegen der einmaligen Lage ein absolutes Muss sondern auch wegen dem ausgezeichneten Essen. Vor allem das gegrillte Fleisch war Spitze, die Bedienung war mehr als freundlich und das Ambiente sehr angenehm!
In der Summe war das der gelungenste Abend eines einwöchigen Urlaubs - übrigens auch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis: uneingeschränkte Empfehlung!

4  Danke, Robert T!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wo gibt es ein herzlicheres Willkommen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Bedienung äusserst zuvorkommend. Die Vorspeisen sind allesamt lecker und z. B. eine bessere Moussaka müssen Sie lange suchen. Geniessen Sie den vor der gemütlichen Taverne liegenden Strand mit den Liegestühlen und den Sonnenschirmen und lassen Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Danke, Asiminia, Manolis und euch allen für eure Gastfreundschaft.
Wir kommen wieder, Hansruedi und Elisabeth Bolliger.

2  Danke, Elisabeth B!