“Immer noch das beste in der Gegend”
Bewertung zu Na Stodolci

Na Stodolci
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Chribska
Küche: tschechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Na Stodolci 2012 unsere Hochzeit gefeiert und ein paar Tage dort verbracht.

Jetzt waren wir über Ostern wieder da, diesmal mit unseren zwei Kindern, 2 und 4 Jahre alt und unserem Hund Ollie.

Das Essen ist jedes Mal phänomenal gut, ausgewogen und lecker.

Das Personal ist super nett und hilfreich, auch wenn wir mit zwei Kindern oft viel zu tun haben. Gerade dann waren sie und die Kinderecke unbezahlbar.

Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet und perfekt für Paare oder eine komplette Familie.

Wir kommen im Sommer sicher wieder!

Danke, TicklyTigger!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für uns zum Glück nicht so weit weg. Einrichtung, Bedienung und Speisenauswahl ist hervorragend!!! Dadurch das nur regionale Produkte verwendet werden ist eine tolle Qualität immer gewährleistet!! Die Karte ist sehr übersichtlich aber alles ist sehr lecker was wir bei unseren Besuchen durchprobiert wurde. Die Preise sind teuer als sonst in der Region aber bei der Qualität absolut gerechtfertigt!!

Danke, Volker H!
Bewertet 7. Dezember 2017

Netter Service und sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.
Angenehme Hintergrundmusik.
Gehobene Küche, ideal für Geschäftsessen.

Danke, heiko071977!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung spontan an einem Samstagabend im Na Stodolci und sind nicht enttäuscht worden. Wir hatten Schweinelendchen mit Pilzsauce und hausgemachten Knödeln sowie Schnitzel mit Kartoffelsalat. Beides sehr lecker. Danach noch ein doppelter Espresso (perfekt) und ein deliziöser, auf einer Schiefertafel präsentierter Apfelstrudel. Wir wurden sehr zuvorkommend und schnell bedient, das junge Personal war wirklich nett und rührig.
Das Restaurant ist gemütlich rustikal und liebevoll eingerichtet, wir haben uns absolut wohl gefühlt. Obwohl wir die einzigen Deutschen im Restaurant waren, sprach das Personal perfekt deutsch, auch eine deutsche Karte wurde gebracht. Hunde sind scheinbar auch gern gesehen, es stand ein gefüllter Wassernapf für die Vierbeiner bereit.
Etwas hochpreisiger für hiesige Verhältnisse, aber jede Krone wert und immer noch ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis für uns Deutsche.

Danke, Peggy T!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war ganz OK aber die Bedienung war sehr unfreundlich. Beim ersten Besuch haben wir uns gefühlt als ob sie uns gefallen tun würden dass sie uns empfangen und beim zweiten wurden wir fast angeschrien dass wir ohne Reservierung gekommen sind obwohl fast alle Tische frei waren. Dann wurde uns gesagt dass wir auf das Essen 3 Stunden warten müssen.

5  Danke, Leszek Z!