“Unprofessionell”

Kanton Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Unprofessionell”
Bewertet am 9. September 2012

Beim Betreten des Lokals wurden wir nicht begrüsst, dafür umgehend darauf hingewiesen, dass heute zwei Personen ausgefallen seien und wir desshalb nur draussen sitzen können. Nach langem warten fragt eine hüpsche Dame mit russisch deutsch Akzent. Was wollen sie. Wir bestellten Pizza. Mürrisch wurde solche nach 20min. an den Tisch gebracht. Vier mal versuchte ich ein Getränk zu bestellen, doch man achtet uns nicht. Schliesslich wollte ich bezahlen. Auch dafür musste ich drei Mal rufen. Leider bin ich ein anständiger Bünzlischwyzer, ansonsten wäre ich ohne zu bezahlen gegangen. Obwohl ich nach der Rechnung gefragt habe, wird solche offen meiner Lebenspartnerin hingeknallt. Hier! Mehr hatte die Kellnerin nicht zu sagen. Meine Empfehlung: Essen war gut, die Bedienung miserabel, launisch, unfreundlich. Nicht vertraut mit der Landessprach. Nein Danke! Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Conveyor_Di!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Augst.
Hotel Baslertor
Nr. 1 von 2 in Pratteln
Ibis budget Basel Pratteln
Ibis budget Basel Pratteln
Nr. 2 von 2 in Pratteln

Sie waren bereits im Hotel Romerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romerhof

Unternehmen: Hotel Romerhof
Anschrift: Giebenacherstrasse 31, Augst 4302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Augst
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Augst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.