“Wahnsinn! ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Anfahrt ist ziemlich einfach da die Straßen meist gut sind. Wenn man früh genug hin geht sind auch noch keine 100 Bussen dort.
Die Aussicht ist Wahnsinn, der Weg zum Strand jedoch nicht ganz Ohne.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Dennis W!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Erlebnis!! Womöglich das schönste, das ich bisher gesehen habe. Die Aussicht ist grandios. Leider konnten wir aufgrund Starkregens nicht hinabsteigen, horten aber von anderen, dass es sich sehr lohnt.
Man bezahlt 10.000 Eintritt - und natürlich ist man nicht alleine dort, sondern muss teils für Fotos anstehen, aber es lohnt sich. Wirklich ein absolutes Must See!

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, NorthStar748750!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wunderbarer Ausblick - zu sehr auf Touristen ausgerichtet. Inzwischen fahren dort regelmässig Transporter mit Selfie Süchtigen hin.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, edisonlebon!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist wirklich so traumhaft wie man es sich vorstellt. Ein atemberaubendes Erlebnis!
Die Fahrt hierher ist holprig, die Straßen schlecht, also Achtung. Ich empfehle mich Navi zu fahren, die Beschilderung ist dürftig.
Aber der steinige Weg lohnt sich.
Eintritt ist 5000 IDR für zwei Personen. Es gibt auch Warungs mit fairen Preisen hier.
Am besten früh morgens kommen um der Mittagshitze und den Menschenmassen zu entgehen. Obwohl der Weg hierher schwierig ist, ist es nämlich schon ziemlich touristisch und es kann sein, dass man für sein Foto anstehen muss.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, belindaconrad!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Zur Nebensaison besucht und total mit Touris überlaufen. Ausblick war schön geht aber ein par buchten weiter auch und das ohne Touris und Strand. Im Meer hat sich so viel Müll rumgetrieben, dass ich schon gar keine Lust hatte runter zu gehen. Ohne Müll und so einem Touristenüberlauf wär es echt super hier.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, zigeiner123!