“Sehr schoen!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
400,00 $*
oder mehr
Baliventure, Bali & Nusa Penida Erfahrung, 3 ...
Platz Nr. 7 von 45 Aktivitäten in Nusa Penida
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr Schöner Ort, jedoch nicht zu jeder Uhrzeit - denn wenn zwischen 10-15 Uhr die Busse kommen ist alles sehr überlaufen. Die Anfahrt ist sehr mühsam und nur geübten Roller Fahrern empfohlen.

Danke, Dennis W!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

So wunderschön wie auf den Bildern ist dieser einmalige Biotop leider nicht mehr. 100te von Touristen die darin rumtrampeln haben alles zerstört. Es sieht lediglich noch ein wie ein dreckiger Pool. Ich hoffe immer noch, dass es an den Lichtverhältnissen lag oder an meinen Augen. Aber sämtliche Schönheit ist verloren und die Tierarten die mal dort waren, jede Menge Seeigel zum Beispiel, können nicht mehr existieren, da die Besucher die der Meinung sind darin Baden zu müssen, alle barfuß laufen können. Einfach nur traurig.

1  Danke, Jennifer B!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wunderbarer Ausblick - zu sehr auf Touristen ausgerichtet. Inzwischen fahren dort regelmässig Transporter mit Selfie Süchtigen hin.

Danke, Sven E!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also der Weg hierher ist sehr schwierig, schlechte Straßen, also Vorsicht bei der Fahrt. Ohne Navi hätten wir es nicht gefunden. Eintritt kostet 5000 IDR für 2 Personen. Es ist ein hübscher Naturpool, aber nicht so atemberaubend wie zb Kelingking Beach Viewpoint. Um in den Naturpool zu gelangen, kann man die Klippen runter klettern. Unten stellt man dann fest, dass man eigentlich gerade ein Biotop kaputt trampelt. Hier leben Seeigel, Krebse, Fische und weitere Meerestiere und Pflanzen, also nicht so optimal hier rumzuhampeln wie auf vielen Bildern zu sehen hier.
Aus Sicherheitsgründen ist das Schwimmen im Naturpool auch eigentlich verboten, denn wenn die Flut kommt, kann man raus aufs Meer gespült werden.
Zum anschauen also hübsch, aber kein Highlight von Nusa Penida

2  Danke, Belinda C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Es mag hier ja ganz nett sein, allerdings ist dieser Ort schwer zu erreichen. Der Weg dahin ist in extrem schlechten Zustand, mit dem Roller nicht zu empfehlen. Wir hatten nach dieser Tortur extreme Schmerzen im Sitzbereich und Rücken.
Vor allem aber ist man locker 1,5 - 2 h (hin und zurück) unterwegs. Da gibt es ähnliche Klippen, die leichter zu erreichen sind.

1  Danke, Lukas T!