“Paradiesisch!!!”

Secret Point Huts
Dortmund, Deutschland
“Paradiesisch!!!”
Bewertet am 27. September 2013

Alles in allem war dieses Hotel das romantischste Hotel, was wir gebucht hatten während unserer Reise. Vor allem was das Preis-leistungsverhältnis angeht, kann man absolut nicht meckern! Wir haben Pro Tag 40USD für unsere Hütte gezahlt.

Die Hütte ist recht beschaulich mit einem Bett und einer kleinen Kommode ausgestattet. Viel braucht man in diesem paradiesischen Ort jedenfalls nicht.

Die Toilette ist hinter der Hütte - draußen!!! Man kann also nachts unter dem Sternenhimmel duschen oder auch sein "Geschäft" erledigen! :)

Unter der Hütte ist noch ein Plätzchen mit 2 Matratzen ausgelegt - mit Blick aufs Meer! Abends kann man sich gerne dahin chillen und das Leben genießen.
Wir hatten auch eine kleine Hütte mit einer kleinen Terrasse.
Die Kulisse ist traumhaft und nachts mit dem rauschenden Wellen im Ohr kann man super einschlafen!

Einen kleinen Privatstrand hat man ebenfalls. Die Wassertemperatur ist optimal! Nicht zu kalt und nicht zu warm. Allerdings war es recht schwer zu schwimmen, weil es viele Korallen und Steine es schwer machen sich nicht zu verletzen. Man sollte sich auf jeden Fall ein paar Wasserschuhe besorgen!!!!!
Auf der anderen Seite hat man sogar die Möglichkeit von einer kleinen Klippe ins Wasser zu springen. Allerdings war uns das zu riskant, weil die Höhe bei etwa 15Meter lag und die Wellen zu hoch waren.
Surfen kann man recht gut dort und wenn man andere Aktivitäten nachgehen will, kann man dies bei der Rezeption buchen.
Schnorcheln kostet etwa 23USD pro Person (mind. 2 Personen)

Ein Infinity-pool ist seit neuestem auch dort. Wunderschön mit Blick aufs Meer!

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, wenn man das einfach Frühstück wählt. Ansonsten zahlt man 1USD mehr für ein indonesisches Frühstück oder auch ein amerikanisches.
Das Restaurant ist bis etwa 22 Uhr offen. Die Cocktails sind allerdings nicht zu empfehlen.

Für Alleinreisende oder Familien mit Kindern oder auch größeren Gruppen ist das Hotel ebenfalls nicht empfehlenswert. Es waren nur verliebte Pärchen zu sehen, die entspannen wollten.

Was zu bemängeln wäre, ist, dass es leider kein reines Salzfreies Wasser gab aus der Toilette. Daher würde ich vorschlagen, dass man nicht länger als 3 Tage bleibt. Auch das Wasser im Pool ist ein wenig salzig. Zähne haben wir mit Flaschenwasser geputzt, weil wir den Geschmack von Salz nicht im Mund haben wollten.

Abgesehen davon war alles super! Ein wirklich wirklich schönes Resort mit einer traumhaften Kulisse und ruhigem honeymoon Flair!

Zimmertipp: Hütte Nummer 3 hatten wir und die war super!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jae S!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nusa Ceningan.
Le Pirate Beach Club Hotel
Ceningan Resort
Nr. 1 von 6 in Nusa Ceningan
The Dafish Accommodation Bar & Cafe
Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa
Batu Karang Lembongan Resort & D ...
Nr. 1 von 25 in Nusa Lembongan

Sie waren bereits im Secret Point Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Point Huts

Unternehmen: Secret Point Huts
Anschrift: 80771, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Ceningan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Nusa Ceningan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Secret Point Huts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Point Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.