“Großartig, einfach zu finden/perfekt für Familien, Paare usw.”

Waipuna Hotel & Conference Centre
Hamilton, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
“Großartig, einfach zu finden/perfekt für Familien, Paare usw.”
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren als vierköpfige Familie hier (2 Erwachsene, 2 Kinder) und wir fanden es perfekt für uns geeignet. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und es war sauber und gepflegt als wir es betraten.
Wir hatten einen Spezialpreis im Internet bekommen, inklusive einer Flasche Schampus bei der Ankunft, zwei Abendessenbüfetts für Erwachsene und eine späte Checkout-Zeit (12 Uhr) – alles für 169 Dollar!
Der Fitnessraum war (für ein Hotel) gut ausgestattet, es gab einen (nicht beheizten) Pool und einen Whirlpool im Freien.
Das Frühstück im Voyager Restaurant war noch besser als vor drei oder vier Jahren, als wir schon einmal dort waren. Das Essen war frisch, lecker und die Auswahl war größer als in teureren/bekannteren Hotels, in denen wir schon waren!
Zur vor kurzem eröffneten Slyvia Park Shopping Mall sind es keine 5 Autominuten – man kann dort also auch noch wunderbar shoppen gehen!

Danke, chynna!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Wellington.
Best Western Ellerslie Ellerslie International
Nr. 17 von 67 in Auckland
Abaco On Jervois
Abaco On Jervois
Nr. 2 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Waipuna Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waipuna Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Waipuna Hotel & Conference Centre
Anschrift: 58 Waipuna Rd | Mt Wellington, Mount Wellington 1060, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mount Wellington
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Mount Wellington
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waipuna Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waipuna Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waipuna Hotel And Conference Centre
Waipuna Lodge