“Oh mein Gott” 2 von 5 Sternen

Enheim
“Oh mein Gott”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hallo zusammen,
letzte Woche war ich mit einer Gruppe von ca. 25 Person zum Skifahren im Hotel Grischlodge - Post Hotel Parpan, das den Namen Hotel noch nicht einmal im Ansatz verdient. Bei unserer Ankunft wurden wir gekonnt ignoriert und es dauerte ewig bis wir unsere Zimmerschlüssel bekamen. Als ich dann mein Zimmer betrat war ich geschockt. Die Zimmer waren im Gegensatz zu den Online gestellten Bildern heruntergekommen und veraltet. Zudem roch der Raum jeden Tag stechend nach Reiniger. Über das Essen kann man nur sagen schrecklich. Es war oft kalt und es schmeckte schlimm. Das einzig positive an diesem Hotel war der Standort, da man gelangt schnell und problemlos zu den Skipisten gekommen ist. Kurz gesagt wer einen schönen Urlaub haben möchte sollte ein großen Bogen um dieses Hotel machen. Tut mir leid Grischlodge-Post Hotel Parpan aber das sind die Tatsachen .

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Anonymcritics!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rorschach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich bin eigentlich kein Mensch der anonym über eine öffentliche Plattform schlechtes schreibt. Bei der "Grischalodge - Hotel Post", ist es fast schon meine Pflicht zukünftige Hotelgäste zu warnen.
Wir waren mit eine Gruppe von ca. 30 Leuten unterwegs für unser all jährliches Schlittel-Weekend. Deshalb suchten wir ein moderates und fähiges Hotel um uns auf zu nehmen.
Ich meine, auf der Homepage sieht es doch gar nicht so schlecht aus?!

Was wir dann aber leider vorgefunden haben war milde ausgedrückt: ein schon sehr in die Jahre gekommenes, verbrauchtes, schmutziges Hotel.

Bei der Ankunft hat man uns erfolgreich ignoriert, und erst bei persönlicher Stellung wurden die Zimmerschlüssel übergeben, und eben so schnell wieder die Flucht ergriffen.

Die Zimmer stehen dem Gesamteindruck in keiner Weise hinter her! Marode Einrichtung, Löcher in der Bettwäsche und in den Lacken. Badetücher mit Flecken, Stromleitungen und Steckdosen die sich von der Wand lösen usw. usw.

Soll ich mit dem Essen weiter machen? Besser nicht! Obwohl, etwas positives habe ich: Am Freitag als wir ankamen gab es anschliessend ein Fondue – das eigentlich für Samstag reserviert wurde – aber egal, sind wir mal nicht so, dass war echt nicht schlecht.

Wie gesagt: Das war das einzige positive. Für mich ein Ort den man sich merken muss, um auf keinen Fall dort hin zu gelangen. Sorry Grischalodge - Hotel Post! Ich hoffe da geht was in der nächsten Zeit. Totalrenovation der Infrastruktur und der internen Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Joyce027!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parpan.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parpan.
Bestzeit Hotel & Sport
Nr. 1 von 3 in Parpan
Hotel Statzerhorn
Hotel Statzerhorn
Nr. 3 von 3 in Parpan

Sie waren bereits im Grischalodge Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischalodge Hotel Post

Unternehmen: Grischalodge Hotel Post
Anschrift: Hauptstrasse 22, Parpan 7076, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Parpan
Nr. 2 von 2 Hotels in Parpan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischalodge Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grischalodge Hotel Post Parpan, Graubünden