“Absolut Top”

Obertor Apres-Ski Bar Grill
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Parpan
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das 2. mal in diesem Winter hier essen gegangen.
Das Fleisch wird auf dem offenen Holzgrill gebraten und ist einfach absolut genial. Wir haben das Rindsentercote sowie einen Rindshuftspiess mit Pommes bestellt. Alle drei Sachen waren auf drn Punkt perfekt gekocht.
Auch der Salat zur Vorspeise war sehr gut. Ich kann die Eisbergsalatecke mit Speck nur empfehlen.
Auch der Wein passte hervorragend. Das gute ist, man kann eine 7dl Flasche auch mit kleineren Menge bekommen.

Zum Dessert haben wir die Obertorvariation bestellt wo man 6 verschiedene Desserts bekommt, einfach lecker

Fazit: wir kommen wieder

Danke, Bond1978!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein toll eingerichtetes, urchiges Lokal mit einer wunderbaren Atmosphäre. Die Bedienung war äusserst freundlich und aufmerksam. Das Essen bei uns sieben Besuchern war durchwegs sehr gut. Die Gerichte waren sehr ansprechend dekoriert und präsentiert. Geschmacklich waren alle Gerichte hervorragend. Ein Besuch kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung unter Einbezug der Qualität einfach sehr gut/super.

Danke, Hildegard L!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen tollen Abend mit super fantastischem Essen und freundlicher Bedienung! Sehr empfehlenswert :-)

Danke, Lindamariazz!
Bewertet 23. Juli 2017

Schoene Raeumlichkeiten mit offenem Grill. Leider schon lange keinen so schlechten und teuren Burger gegessen. Der separat abgerechnete Kaese stellte sich als ein abgepackter Scheibenkaese heraus. Die Pommes schmeckten nach altem Fett (Erinnerungen an Pommes im Freibad in meiner Jugend!).
Das Lokal war gut besucht vor allem auch von lokalen Schweizern. Vielleicht ist liegt dort die Schmerzgrenze der Preise auf einem anderen Niveau.

Danke, traveller9182!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr uriges Lokal mit schöner Karte. Insbesondere Freunde des gegrillten Stück Fleisch finden hier Ihr Dorado. Aber auch darüber hinaus findet man einen schönen Mix aus regionalen Spezialitäten und zeitgemäßen Speisen. Schöne Weine auf der Karte und ein Service, der schnackelt.

2  Danke, Christoph_Hinte!

Reisende, die sich Obertor Apres-Ski Bar Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Obertor Apres-Ski Bar Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!