Bewertet 4. September 2017

Traumhafte Zimmer und wunderschönen Blick auf die Berge! Das Essen ist unbeschreiblich - einzigartig und kreativ - jedes Abendessen war ein Genuss! Ein perfektes Service - da fühlt man sich wohl. Mit dem Rucksack aus dem Hotel und rauf auf den nächsten Berg - herrlich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karinpetschk!
Patrick S, Manager von La Casies Mountain Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrte Frau Petschk,

vielen Dank für Ihre Rezension. Es hat uns sher gefreut Sie als Gäste bei uns im La Casies zu haben!

Fam. Steger und das La Casies Verwöhn-Team

Bewertet 21. Juli 2017

Sehr schönes Zimmer, wunderschöne Landschaft, absolut freundlicher Service, hervorragende Küche, wunderbares Wellnessangebot. Ich will wieder dahin !!!
Es waren vier unvergessliche Tage.
Gratulation dem Chef, zu diesem Traum von Hotel.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EinFanvon!
Patrick S, Manager von La Casies Mountain Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese lobreichen Zeilen. Wir sind erfreut, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüße aus dem La Casies,
Familie Steger und das La Casies Verwöhn-Team

Bewertet 14. Juli 2017

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im La Casies und es war wieder top!! Die Mahlzeiten ein Genuss auf sehr hohem Niveau, die Lage des Hotels, das Hotel an sich, das Zimmer und die gesamten Einrichtungen einfach genial. Und natürlich nicht zu vergessen die Messner Hütte - einfach klasse. Wir werden gerne wieder kommen !!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefank845!
Patrick S, Manager von La Casies Mountain Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Stefan,

es war uns eine Freude Sie bereits zum zweiten Mal bei uns im La Casies begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback wird sehr gerne an das gesamte Team weitergegeben.

Familie Steger und das La Casies Verwöhn-Team
...und natürich auch alpine Grüße vom Messnerhütten Team

Bewertet 3. Juli 2017

Vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, ein wirklich sehr freundliches Personal und in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Die Küche ausgezeichnet und sehr kreativ. Entspannung pur in dem sehr schönen Wellnessbereich und der wirklich tollen Möglichkeit sich unter einem Wasserfall abzukühlen! Das Hotel ist wirklich perfekt geführt von der Familie. Kneipen und Wandern mit dem "Chef" ist wirklich ein Erlebnis und man lernt viel über die Natur und Menschen im Gsiesertal. Sicher wieder...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hubert P!
Patrick S, Manager von La Casies Mountain Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Hubert,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren im La Casies genossen haben. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder im mountain living Hotel.

Fam. Steger & das La Casies Verwöhn-Team

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also hier bekommt man alles, was das Herz/ die Erwartung an eine perfekte Urlaubswoche ausmacht. Die Vielfalt der Tams spiegelt sich im Hotel wider. Schöne Zimmer, ein engagiertes Team, super Wellness - Bereich und eine wirklich herausragende Küche. Was man verbessern könnte ist vielleicht die persönliche Note, die aber wahrscheinlich der Funktionalität des Gebäudes geschuldet ist. Die Größe des Hauses ist mit ein paar 20 Zimmern auf jeden Fall angenehm!
Ich komme sehr gern wieder hin, auch und gerade weil die Lage für dieses variantenreiche Tal so einmalig ist!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CiieePiiee!
Patrick S, Manager von La Casies Mountain Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt im mountain living Hotel La Casies genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Steger und das La Casies verwöhn Team