Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2016

Bei diesem Hotel fehlt es an nichts. Der Saunameister Hubert ist ebenfalls noch mit seinen Aufgüssen über sich hinausgewachsen. Küche hat uns ebenfalls vollends überzeugt.
Gute Wanderungen wurden vorgeschlagen und auch durchgeführt. Fragen wurden kompetent beantwortet usw.

Zimmertipp: Unsere Ecksuite war sehr gut, und geräumig. Das separate WC kam gut an.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pirmin S!
Magdalenahof H, Leiter Front Office von Hotel Magdalenahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Einen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Ferien in unserem Hotel in jeder Hinsicht Ihren Wünschen entsprochen haben und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihre Weiter-Empfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Herbstliche Grüße aus dem Gsiesertal
Fam. Burger und Mitarbeiter

Bewertet am 8. Juni 2016

Wer Berge liebt und grosse Resorts meiden möchte, dem empfehle ich dieses Hotel.
Die Hotelleitung gibt sich Mühe, dem Gast das zu bieten was er möchte, von Wanderungen bis zum guten Essen ist alles da.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, mann sieht ringsrum Berge und alles ist sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard L!
Magdalenahof H, Leiter Front Office von Hotel Magdalenahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2016

Sehr geehrter Herr Langebner,
einen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Urlaubstage im Magdalenahof gefallen haben und dass Sie eine angenehme Zeit im Gsiesertal verbracht haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen Alles Beste.
Schöne Grüße aus Südtirol
Familie Burger und Team

Bewertet am 30. Mai 2016

Zimmer super, toller Wellnessbereich, top Essen. Alpinistisch tolle Beratung.
Familiär geführtes Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann.
Herrliche Landschaft und tolles Panorama. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, jirif19!
Magdalenahof H, Leiter Front Office von Hotel Magdalenahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016

Sehr geehrter Herr Faltis
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten konnten.
Es grüßt Sie herzlich
Gastgeberfamilie Burger und die fleißigen Hände vom Magdalenahof

Bewertet am 22. März 2016

Das Hotel Magdalenahof liegt umgeben von Bergen und typischen Bauernhöfen im Talschluss des wunderschönen Gsieser Tales. Direkt vom Hotel aus ergeben sich viele Möglichkeiten Wanderungen zu unternehmen und im Winter auch zum Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln und Langlaufen. Auch ein Spaziergang ins Dorf St. Magdalena lohnt sich. Das Auto kann man getrost stehen lassen.
Das Hotel selbst ist im Verhältnis zu vielen anderen Wellnesshotels in Südtirol klein und übersichtlich. Aber gerade das macht es sehr gemütlich und ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig und tipp topp sauber, wie auch das restliche Hotel. Der Wellnessbereich und Ruheraum ist gut gepflegt und ausreichend groß. Vom Indoorpool kann man auch nach Außen schwimmen.
Das Highlight des Hotels ist neben dem ausgezeichneten Service (immer freundlich ohne aufdringlich zu wirken) und die Küche. Das Abendessen war jedes Mal etwas ganz Besonderes und das Auge aß mit. Erwähnen möchte ich auch, dass das Naturwasser (Quellwasser) kostenlos den ganzen Tag über und auch am Tisch konsumiert werden kann und das ist wirklich eine Seltenheit. Bei der Wasserqualität in Südtirol ist das auch eine sehr gute Sache - Kompliment dafür. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind bereits sehr geräumig und sehr gut ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, chris0084!
Magdalenahof H, Leiter Front Office von Hotel Magdalenahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2016

Sehr geehrter Herr Chris,
einen großen Dank für Ihre sehr ausführliche und freundliche Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Gsiesertal.
Fam. Burger und das Team vom Magdalenahof

Bewertet am 22. Januar 2016

Wir waren mit unseren 2 Kindern ein entspanntes Wochenende im Magdalenahof und sicherlich nicht das letzte mal.( Kinder durften bestellen was sie gerade wollten!) Der Service war immer sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir hatten die Juniorsuit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Hauptsäule des Hauses ist sicherlich die absolut spitzenmässige Küche! Alles frisch zubereitet, abwechsungsreich es gibt sogar frisches hausgemachtes Brot am Büffet! Riesenlob an den Küchenchef Christian mit seiner Brigade Sarah und Kevin weiter so!!!!! Danke an die Fam.Burger bis zum nächsten mal...

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Andre' K!
Magdalenahof H, Leiter Front Office von Hotel Magdalenahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Sehr geehrter Herr Andre',
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ferien im Magdalenahof zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut - und besonders unser Küchenteam freut sich über Ihr Lob. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Beste.
Fam. Burger und Mitarbeiter