“Raucherrestaurant ohne Anstand”
Bewertung zu Restaurant Rossli

Restaurant Rossli
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Uetendorf
Bewertet vor 4 Wochen

Innenbereich nicht existent, alle Gäste hocken draussen. Interessanterweise praktisch 100% Raucher. Null, zero, nada Rücksicht auf Nichtraucher. Selbst der Chef hockt sich zu den Gästen und schlotet, was die Glut hergibt, egal ob Gäste am Essen sind. Passt perfekt zur unfreundlichen Bedienung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, RuBruMihabu!

Bewertet 3. August 2021

Ich war bei einer Kulturellen Veranstaltung im Rössli Uetendorf und bin schwer beeindruckt! Super freundlicher Service, sehr leckere Küche und ein Veranstaltungsprogramm was keine Wünsche offen lässt! Sehr empfehlenswert hier her zu kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Passport58768501726!
Bewertet 7. Juli 2021

Super freundliche Bedienung, sehr kompetent und die Küche Top! Hausgemachte Salate sehr frisch und schön angerichtet. Gerne wieder...

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 257viktorz!
Bewertet 13. Juni 2021

Auf der schönen Sommerterrasse ein Hammer Cordon Bleu gegessen, eines der besten überhaupt! sehr freundlicher Service! Gerne wieder...

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, U1275NZhansm!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man sich schon Schnitzel Facotry nennt, sollte man geringste Ahnung von Schnitzel haben. Fleisch zäh, Panade nass und ohne jeglichen Geschmack , bei der Bedienung hätte ich mich beinahe für die Störung durch unsere Anwesenheit entschuldigt... aber die Rechnung hat alles wieder gut gemacht ... denn die war gesalzen...

Besuchsdatum: März 2017
7  Danke, ManfredK548!
roessli-uetendorf, Geschäftsführer von Restaurant Rossli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Guten Tag Herr Manfred K

Für die Kritik hier im öffentlichen Raum bedanken wir uns ganz herzlich und nehmen die gerne an. Wir nennen uns Schnitzel Factory weil wir mit unseren Schnitzel und Cordon Bleu Variationen mit 99% unserer zahlreichen Kundschaft beglücken können. Ganz klar ist, dass auch wir und unser Team nicht perfekt ist und mal technische Fehler passieren, jedoch hätten wir uns darüber gefreut wenn Sie beim ersten Bissen ihre Meinung kundgetan hätten, so hätten wir die Chance gehabt auch Sie wieder Glücklich zu machen. Grundsätzlich ist bei unseren Service Mitarbeitern niemand dabei, welche solch stark unmotivierte Eindrücke hinterlässt, doch sind dies immer subjektive Empfindungen worauf wir wenig Einfluss haben, höchstens wenn wir die Situation selber miterleben oder wir gerufen werden. Ob die Rechnung gesalzen war, ist ebenfalls Ihre Einschätzung, mit 24.80 für ein Schnitzel, Gemüse und Pommes sind wir im Ländlichen tieferen Preissegment in der Gastronomie und wir erhalten eher täglich den Hinweis das wir mehr als Günstig sind, vor allem für die Portionengrösse ist das Preisniveau auf der unteren Stufe angesetzt. Wir würden uns freuen wenn Sie den Weg zu uns doch noch mal wiederfinden, wenn Sie bei uns vorstellig werden möchten wir Ihnen beim nächsten Besuch, für ihre schlechte Erfahrung Entschuldigen und halten eine Wiedergutmachung für Sie bereit. Freundliche Grüsse J. Wüthrich