“Woow! ”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir "mussten" ein Tartar nachbestellen, weil es soo gut war. Dies erforderte erhebliches Verhandlungsgeschick, weil es schon nach 15:00 Uhr war. Zum Glück konnten wir nach vorzüglichen Ravioli, Ossobuco und Lamracks sogar noch ein feines Dessert rausverhandeln! Wir alle sind dem Paradiso für immer und ewig verfallen...

Danke, raydee79!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Können wir empfehlen. Gutes Essen, gute Weine, freundliches Personal. Die Lage ist vielleicht nicht der Brüller, aber das Ambiente passt dennoch. Kann man nichts falsch machen. Wir kommen wieder.

Danke, flymike1!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort, total Grottomässig. Der Hauswein ist günstig und fein, der Service freundlich, die Preise moderat. Ich ass Polenta mit Pilzen, meine Frau Polenta mit Gorgonzola, wir wetteiferten wer das Bessere bestellt hatte, kamen zu keinem Schluss. Sehr gerne wieder

Danke, Jochanan658!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Essen und Location und sehr nettes Personal. Ein wunderschöner Fleck im Tessin. Immer wieder gerne!

Danke, Inspire48044091475!
Bewertet 28. Mai 2020

Prima Restaurant, freundlicher Service, leckeres Essen, tolle Location.
Es lohnt sich definitiv hier zu verweilen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Wilemer007!