“Wir besuchen euch wider.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriendorf Rustici della Verzasca

Feriendorf Rustici della Verzasca
Feriendorf Rustici della Verzasca
Bettlach, Schweiz
“Wir besuchen euch wider.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben tolle Herbstferien im Feriendorf osteria paradiso rustici della verzasca verbracht.
Die Zimmer sind klein aber sehr süss. Alles ist sauber und praktisch.
Wir wurden von Tatiana Poroli und Silvan Bosshard grossartig verwöhnt.
Die Lage ist Perfekt um Ausflüge zu machen.Wandern, Baden, Biken und vieles mehr. eine Bushalte stelle befindet sich direckt vor dem Dorf.

Wir werde immer wider gerne vorbei kommen. Es war einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jay jessica s!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Breil/Brigels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Rustico Begonia ist sehr sauber und für einen Ferienaufenhalt in ruraler Umgebung zweckmässig eingerichtet (Elektroherd mit Glaskeramik, genug Geschirr/Besteck, keine Abwaschmaschine, gute Betten, kleine Nasszelle und separate Waschmöglichkeit zwischen Erdgeschoss und 1. Obergeschoss / genug Warmwasser auch bei Vollbelegung). Fernsehraum und kleines Restaurant im Feriendorf verfügbar. Am Morgen können Brot, Gipfeli usw. im mobilen Brotladen an der Talstrasse bezogen werden (ca. 30 Meter zu Fuss). Kleiner Pool und einige Spielmöglichkeiten auch für Kinder abseits der Strasse. Handy-Empfang im Erdgeschoss sehr schwach. Bei Bedarf können die Räume auch mit fix installierter Elektro-Heizung rasch geheizt werden.

Das ganze Feriendorf ist angenehm ruhig. Und dennoch: Ascona (Tipp: Seepromenade vielen Restaurants, Möglichkeit für Pedalo-Ausfahrten), Locarno (Tipp: Läden, Markt am Donnerstag) oder auch das Monte Tamaro (Tipp: u.a. Rodelbahn, Tyrolienne, Kinderspielplätze am Berg, neuer Wasser- & Spa-Anlage an der Talstation) sind gut mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 1 von 2 in Vogorno
Ristorante Hotel Al Lago
Ristorante Hotel Al Lago
Nr. 2 von 2 in Vogorno

Sie waren bereits im Feriendorf Rustici della Verzasca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Rustici della Verzasca

Unternehmen: Feriendorf Rustici della Verzasca
Anschrift: Verzascatal, Vogorno 6632, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Vogorno
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Vogorno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feriendorf Rustici della Verzasca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Rustici della Verzasca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.