“Ordentliches Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Attwood
Mülheim
“Ordentliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Auf dem Weg von Singapur nach Neuseeland haben wir für einen Tag einen Zwischenstop in Melbourne eingelegt. Das Hotel BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre haben wir wegen der Nähe zum Flughafen gebucht. Am Flughafen kann man eines der kostenfreien Telefone neben dem Informationdesk benutzen, um im Hotel den kostenfreien Shuttle zu bestellen. Dieser kam etwa zehn Minuten nach dem Anruf. Der Transfer selbst dauerte noch einmal etwa 15 Minuten bis um Hotel. Obwohl wir bereits gegen 9.00 Uhr früh im Hotel ankamen, mussten wir leider noch drei Stunden warten, bis uns das Zimmer zugewiesen wurde. Diese Zeit haben wir an dem kleinen Außenpool verbracht. Das Zimmer war etwas altmodisch und könnte in Zukunft auch einmal renoviert werden. Insgesamt war es aber akzeptabel und vor allen Dingen ruhig, so das wir dort ganz gut geschlafen haben. Der Weg in die City von Melbourne war etwas umständlich und dauerte etwa eine Stunde. Wir sind zunächst wieder mit dem Hotelshuttle zum Flughafen gefahren und von dort mit dem Airport-Bus in die Stadt gefahen. Ebenso verlief der Rückweg abends ohne Probleme wieder mit dem Hotelshuttle vom Flughafen. Auch unsere Abreise am nächsten Morgen früh erfolgte wiederum unproblematisch mit diesem Shuttle. Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Zwischenstop, wenn man die Nähe zum Flughafen bevorzugt. Für einen längeren Aufenthalt in der Stadt von Melbourne gibt es sicherlich geeignetere Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hhddkk!

• Indonesisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel hatten wir gewählt, da wir morgens einen frühen Flug ab Melbourne hatten. Für diesen Zweck ist das Hotel ideal. Ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Flughafen an. Das Hotel an sich ist trotz Flughafennähe ruhig gelegen. Die Zimmer sind etwas altmodisch und dunkel, dafür aber sehr groß und wie so oft in Australien mit einer Küchenzeile eingerichtet. Das Personal beim Check-in und Check-out war nicht überfreundlich, aber schnell und okay. Für den Zweck und den Preis war das Hotel absolut ausreichend und in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, marvellousworld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Attwood.
Quality Hotel Melbourne Airport
Mantra Tullamarine Hotel
Mantra Tullamarine Hotel
Nr. 3 von 7 in Tullamarine
4.0 von fünf Punkten 1.802 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre

Unternehmen: BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre
Anschrift: 33 Ardlie St, Attwood, Victoria 3049, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Attwood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Attwood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Motel And Convention Centre
Best Western Airport Motel & Convention Centre Hotel Melbourne