“Tolle Lage aber leider nicht so sauber”

Residence Hotel Lu Nibareddu
“Tolle Lage aber leider nicht so sauber”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage dieser Residenz ist einfach schön. Doch leider nichts für Menschen mit Fuß Problemen, da die einzelnen Zimmer oft an steilen Wegen liegen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet doch die Sauberkeit des Bades hat auf jeden Fall in unserem Zimmer 297 zu wünschen übrig gelassen.
Einen tollen großen Balkon mit Sicht auf das Meer gab es auch noch dazu.
Es ist auf jeden Fall geraten sich ein Auto zu mieten, denn der Weg hierher ist schon beschwerlich, besonders, wenn man(n)/ Frau seinen Koffer ziehen muss, was auf den restlichen 3 hundert Metern über Schotterpiste nicht oder kaum möglkich ist.
Die Betreiber sind einfach super freundlich und, wenn es machbar ist, erfüllen sie jeden Wunsch.
Das Frühstück für 7 Euro bestand aus Couissonts Marmelade, Käse, Wurst und Kaffee.
Da hätte ich dann doch mehr erwartet.
Unten im Dorf (direkt an der Einfahrt zum Hotel) gibt es eine tolle Pizzeria - zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, PpoHh!
marioportotaverna, Direttore von Residence Hotel Lu Nibareddu, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehrgeehrte Frau PpoHh,
wir danken für Ihre Beurteilung und freuen uns, dass Sie den Meerblick, die funktionellen Appartements
und die Arbeit unseres Personals geschätzt haben.
Unsere Anlage befindet sich auf einem Hügel mit einem Grünen, deshalb ist es durch aus einem empfehlenswert ein Auto zu mieten, diese Information haben wir auch extra auf unserer Internetseite veröffentlicht. Porto Taverna ist nicht weit von uns entfernt, die anderen Strände sind hingegenleicht mit dem Auto zu erreichen. Wir bedauern, dass das Bad nicht sauber war und Sie es uns leider nicht mitgeteilt haben, denn dann hätten wir dieses Problem sofort lösen können.
Ihr Appartement ist eines der wenigen, dass im 1. Stock liegt und über Stufen erreichbar ist, viele andere Appartements befinden sich im Erdgeschoss, in einer anderen Lage aber mit einem wunderschönen Meerblick.

Die Direktion

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

WIr haben uns recht spontan Ende September für diese eine Woche Sardinien entschlossen und waren sehr zufrieden. Das Appartment war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet. Zu unserer Überraschung gehörte sogar ein zweites Badezimmer dazu. Die Kochecke hatte bis auf eine Käsereibe alles was man zum einfachen Kochen braucht.
Das Personal war sehr freundlich und auch schnell bereit mit uns Italienisch zu reden.
Gefehlt hat mir in der Hotelbeschreibung ein deutlicher Hinweis, dass Bettwäsche und Handtücher für 20,00 Euro pro Person ausgeliehen werden müssen.
Trotz Nachsaison hatte der Pool noch offen.
Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen und mit dem Bus kann man auch einige Ausflüge machen. Ein Auto ist aber durchaus empfehlenswert, die Anmietung war über die Rezeption kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Barbara K!
Sehr geehrte Barbara K,
danke fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, dass Sie unsere einfachen und funktionellen Appartements, die Ruhe in mitten der Natur und die strategiche Lage in Strandnähe geschätzt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Preis für die Bettwäsche und Handtücher einverstanden waren. Der Hinweis bezüglich desPreises istjedoch auf unserer Internetseite und in sämtlichen Verkaufskanälen veröffentlicht.

Die Direktion
Seeshaupt, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach zwei glücklichen Aufenthalten mit meiner Familie im Frühsommer 2012 und 2013 konnte ich Mitte Oktober 2013 nochmal alleine für eine Woche nach Lu Nibareddu kommen. Neben den Prädikaten ruhig, überwältigende Landschaft mit wundervollem Panorama, den farbenfrohen Pflanzen, dem praktischen Apartment und dem stets freundlichen Service genoss ich die Vorzüge der Nachsaison. Die Strände sind fast leer, in den Orten herrscht ein eher wieder normales Leben, und das Thermometer zeigt nachmittags um 14 Uhr Temperaturen von 23 - 30 Grad C.
Das Baden im Meer ist angenehm, und auch der romantisch gelegene Pool wird vom Team der Ferienanlage noch zur Verfügung gehalten.
Meine Familie und ich freuen uns auf zwei Wochen "Lu Nibareddu" im Frühjahr 2014.

Zimmertipp: Die Anlage Lu Nibareddu bietet sehr flexible Möglichkeiten, ja nach individueller Vorstellung: Direk ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Robert B!
Geisenhausen, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Haben dieses Jahr auf Empfehlung Sardinien als Urlaubsort gewählt.
Die familienfreundliche Anlage haben wir im DER Katalog gefunden und gewählt.
Schon bei der Ankuft wurden wir von der deutschsprachigen "Sandra" empfangen
und eingewiesen. Sandra und ihr Team(spricht gutes English) waren immer freundlich und
hilfsbereit, so das wir uns die 10 Tage andauernd willkommen fühlten.
Die Unterkunft ist zweckmäßig, sauber und etwas in die Jahre gekommen. Kein Luxus erwarten!!
Der Meerblick vom Balkon ein Traum.
Ein Mietauto ist dringend zu empfehlen und gar nicht teuer (SIXT Renault-Kombi 1o Tage 580,-) incl. aller Nebenkosten ausser Sprit.
Der Anlage möchte ich nur empfehlen, die Kühlschränke = Stromfresser auszutauschen und
sind deutlich in die Jahre gekommen.
Familie: Enkel(6), Tochter(30), Oma+Opa (57)

Zimmertipp: Appartement mit Meerblick wählen... ein Traum der Ausblick Wir (4 Personen) haben das App. für 6 ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, michael h!
marioportotaverna, Direttore von Residence Hotel Lu Nibareddu, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Wir freuen uns sehr darüber dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung abzugeben.

Für uns ist es wichtig zu erfahren, was wir verbessern können um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

Bevor die Saison 2014 beginnt werden wir uns unter anderem um den Austausch der Kühlschränke kümmern.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie im naechsten Jahr wieder begruessen zu duerfen !
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

Haben spontan am Flughafen gebucht und sind dann in der Residence Lu Nibareddu gelandet. Die Anlage ist einfach eingerichtet, aber in unserem Studio war alles, was wir brauchten. Haben uns einen Grill besorgt und dabei den Meerblick genossen. Die Anlage ist eher auf Familien mit Kindern ausgelegt, kinderlose Paare eher Mangelware. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, okcv2016!
marioportotaverna, Direttore von Residence Hotel Lu Nibareddu, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Spontanurlaub bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Bei uns sind nicht nur Familien mit Kindern zu Gast, es kommen auch Paare die unsere ruhig gelegene Residence mit Meerblick buchen um einen romantischen Aufenthalt zu verbringen. Dies hängt auch von der Reisezeit ab.
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2012

Letztes und und auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder gebucht! Sehr abgelegen, Ruhe, Super Ausblick aufs Meer! Sauber und funktional. Aber auch einfach. Keinen Luxus erwarten. Einfach zum ausspannen geeignet!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Smashingo!
Basel
Bewertet am 22. Juli 2012

Alles ok. Einfache aber saubere Appartements. Sehr freundliche und hilfsbereites Personal.
Wir hatten ein Appartement mit atemberaubender Sicht auf Meer.
Der anliegende Strand (ca. 800m entfernt) ist wunderschön.
Auf jeden fall sollte man ein Auto Mieten um mobil zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Traveller X!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Petrosu.
Bungalow Club Village
Nr. 1 von 27 in San Teodoro
Hotel & Residence Liscia Eldi
Hotel & Residence Liscia Eldi
Nr. 14 von 27 in San Teodoro

Sie waren bereits im Residence Hotel Lu Nibareddu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Lu Nibareddu

Unternehmen: Residence Hotel Lu Nibareddu
Anschrift: Via Di Lu Nibareddu | Loc. Porto Taverna, 08020 Monte Petrosu, San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Teodoro > Monte Petrosu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Monte Petrosu
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 304€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel Lu Nibareddu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Lu Nibareddu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lu Nibareddu Residence
Hotel Residence Lu Nibareddu Loiri Porto San Paolo