“Nicht das Beste” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Portonovo
Northampton, England
“Nicht das Beste”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Wir haben die letzte Nacht unseres Italienurlaubes im Hotel Emilia gewohnt und die Vorherigen im Relais Ducale in Gubbio verbracht, in dem wir wirklich gerne gewohnt haben. Das Hotel ist mit cremefarbenen Teppichen ausgestattet, der auf den Treppen und in unserem Zimmer von Flecken überseht waren, was schon keinen tollen ersten Eindruck hinterlassen hatte. Die Wände waren dünn und wir konnten die Abflussrohre von nebenan hören. Das Zimmer selbst hatte eine super Größe und einen tollen Ausblick vom Balkon aus, der dreckige Teppich hat den Aufenthalt allerdings gestört. Das Frühstück war ok, der Service allerdings sehr lahm. Dem Hotel fehlt es einfach an Ausstrahlung. Ein Vorteil sind aber die großen Gärten und der große Pool. Ich würde nicht wiederkommen und finde, dass das Hotel seiner Klasse nicht gerecht wird.

Danke, Toonny!

Great Bowden, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Wir haben drei Nächte am Ende eines 10 tägigen Urlaubs in Umbrien und Le Marche gewohnt. Das Hotel liegt in wunderschöner Lage mit Ausblick auf den Atlantik, ist elegant eingerichtet und mit zeitgenössischer Kunst bestückt, was es sehr interessant macht. Draußen gibt es jede Menge Sitzgelegenheiten in den weitläufigen Anlagen und es gibt einen großen Pool. Unser Zimmer war angenehm und gut belüftet, hatte eine Klimaanlage und einen Ventilator und ein wunderschönes, geräumiges Bad. Der einzige Nachteil war das Essen. Uns kam das Frühstück etwas halbherzig mit einem schwankenden Service vor und das Abendessen (dort haben wir einmal gegessen) war viel zu teuer für das servierte, durchschnittliche Essen. Sie können aber in jedem der tollen Fischrestaurant entlang der Straße essen, dort simmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, alanmsq!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portonovo.
Hotel Fortino Napoleonico
Hotel Giardino Suite&Wellness
Hotel Europa Ancona
Hotel Europa Ancona
Nr. 3 von 19 in Ancona

Sie waren bereits im Hotel Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emilia

Unternehmen: Hotel Emilia
Anschrift: Collina di Portonovo 149/a, 60020 Portonovo, Ancona, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Ancona > Portonovo
Nr. 1 von 3 Hotels in Portonovo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Ebookers, HotelsClick, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emilia Ancona
Emilia Hotel Ancona