“aber die Aussicht ist toll...”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Emilia

Hotel Emilia
Nr. 2 von 3 Hotels in Portonovo
neustadt
“aber die Aussicht ist toll...”
Bewertet am 25. Juli 2008

oft war man bei seinen zahlreichen Urlauben in den Marken daran vorbei gefahren. Diesmal wollte ich es ausprobieren. Leider hatte ich das beste schon im vorbei fahren gesehen - die Aussicht. Das Interieur mag vielleicht mal beeindruckend italienisches Design gewesen sein - vor Jahrzenten. Seit dem hat sich wohl wenig geändert, außer, dass der Zahn der Zeit dem Emilia deutlich zugesetzt hat. Eine absolute Enttäuschung waren Qualität von Service und Essen. Das Frühstücksbüffet leigt auf dem Niveau einer durchschnittlichen Jugendherberge. Der Service ist unaufmerksam und offenbar Autodidakten im Hotelfach. Das elementare Aspkete wie eine Klospülung nicht funktionierten vervollständigen den Gesamteindruck. Dann lieber gleich Jugendherberge!

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, janontherun!

Northampton, England
Bewertet am 18. September 2006

Wir haben die letzte Nacht unseres Italienurlaubes im Hotel Emilia gewohnt und die Vorherigen im Relais Ducale in Gubbio verbracht, in dem wir wirklich gerne gewohnt haben. Das Hotel ist mit cremefarbenen Teppichen ausgestattet, der auf den Treppen und in unserem Zimmer von Flecken überseht waren, was schon keinen tollen ersten Eindruck hinterlassen hatte. Die Wände waren dünn und wir konnten die Abflussrohre von nebenan hören. Das Zimmer selbst hatte eine super Größe und einen tollen Ausblick vom Balkon aus, der dreckige Teppich hat den Aufenthalt allerdings gestört. Das Frühstück war ok, der Service allerdings sehr lahm. Dem Hotel fehlt es einfach an Ausstrahlung. Ein Vorteil sind aber die großen Gärten und der große Pool. Ich würde nicht wiederkommen und finde, dass das Hotel seiner Klasse nicht gerecht wird.

Danke, Toonny!
Great Bowden, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Juni 2006

Wir haben drei Nächte am Ende eines 10 tägigen Urlaubs in Umbrien und Le Marche gewohnt. Das Hotel liegt in wunderschöner Lage mit Ausblick auf den Atlantik, ist elegant eingerichtet und mit zeitgenössischer Kunst bestückt, was es sehr interessant macht. Draußen gibt es jede Menge Sitzgelegenheiten in den weitläufigen Anlagen und es gibt einen großen Pool. Unser Zimmer war angenehm und gut belüftet, hatte eine Klimaanlage und einen Ventilator und ein wunderschönes, geräumiges Bad. Der einzige Nachteil war das Essen. Uns kam das Frühstück etwas halbherzig mit einem schwankenden Service vor und das Abendessen (dort haben wir einmal gegessen) war viel zu teuer für das servierte, durchschnittliche Essen. Sie können aber in jedem der tollen Fischrestaurant entlang der Straße essen, dort simmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, alanmsq!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portonovo.
Hotel Fortino Napoleonico
Nr. 2 von 18 in Ancona
Hotel Monteconero
Hotel Monteconero
Nr. 4 von 12 in Sirolo

Sie waren bereits im Hotel Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emilia

Unternehmen: Hotel Emilia
Anschrift: Collina di Portonovo 149/a, 60020 Portonovo, Ancona, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Ancona > Portonovo
Nr. 2 von 3 Hotels in Portonovo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emilia Ancona
Emilia Hotel Ancona