Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020

Die Lage, das Personal, das Essen, das Ambiente allgemein. Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestossen, als wir am Gardasee Urlaub machten und das Wetter nicht mitgespielt hatte. Zwei Tage waren wir dann in diesem wunderbaren Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder, dann aber länger!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, polly p!
Bewertet am 6. Januar 2020

Lage direkt am Strand, Burgatmosphäre. Tolles Zimmer mit Atmosphäre, Restaurant auch sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres italienisches Frühstück. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent bei Weinauswahl. Unsere 2 gut erzogenen Hunde waren sogar im Restuarant willkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, D9179AHfelixm!
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine ehemalige Festung und hat dementsprechend einen besonderen Reiz. Die Zimmer sind die ehemaligen Unterbringungen der Soldaten. Entsprechend sind sie nicht gerade lichtdurchflutet. Die meisten Zimmer haben die Fenster zu Innenhof was manchmal mit Lärmbelästigung verbunden sein kann. Wir hatten ein Superior Zimmer dass ein Fenster nach außen hatte und das war sehr sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich absolut top gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant haben wir nicht besucht weil es uns zu teuer war. Wir sind in schöne Fischrestaurants am Strand nebenan gegangen und waren aber dort sehr zufrieden. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier zumindest in der Vor- und Nachsaison gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, thomassM4698DN!
Bewertet am 15. September 2019

Das Hotel, der Strand, die Liegewiese und das Personal - alles ausgezeichnet. Die Zimmer sind bequem und sehr sauber, die Terrasse bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer. Nur das Essen war etwas enttäuschend - die Speisekarte änderte sich nicht während unseres achttägigen Aufenthalts; irgendwann freut man sich auf etwas Abwechslung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Paulpadado!
Bewertet am 22. August 2019

Wunderschöner Ort mit nicht ganz toller Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Das Restaurant ist sehr gut, vor allem wenn man auf der kleinen Terrasse mit kleinen Tischen reserviert. Sehr romantisch. Nur die Wassersituation ist problematisch, große Felsen dicht unter der Wasseroberfläche machen das Schwimmen nicht ganz ungefährlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 654wien!