“Super Fleisch und toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino

Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Aibling, Deutschland
“Super Fleisch und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war im Juli mit einer Reisegruppe hier. Das Fleisch war super. Ich habe mich hier von dem kundigen Serviceteam beraten lassen und war rundum zufrieden Also ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Johan M!

Freising, Deutschland
“Zufall ist der Besteller ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im Dezember war nicht viel los keine turis ausser mir wollte abschallten und kamm zufällig an dieses lokal und speiste steaks die ein traum waren nettes lokal guzrs fleisch.

Danke, josefbengiamino!
Murnau, Deutschland
“Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war auf Empfehlung von Freunden da zum essen und ich muss sagen es war einfach super! Es gab nichts was nicht geschmeckt hat, besonders aber die Steaks vom Holzkohlegrill es war auch schön einen so harmonischen Familienbetrieb zu sehen! Dieses Restaurant ist auf alle Fälle ein Grund wieder in die Gegend zufahren! Super und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, skleiner1!
“Italienreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Als ich durch Carovigno spazierte stieß ich auf dieses Ristorante, wo das essen exellent und der Service ausgezeichnet war. Die leckereien die er auf dem Holzkohlegrill zubereitet sind nur zu empfehlen, dadurch das es ein Familienbetrieb ist habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder in Carovigno vorbeikommen wird es eine der ersten Adressen sein die ich aufsuchen werde.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Oliver F!
“Fleisch vom feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Absolut empfehlenswert.Essen,Service,Ambiente-wir waren rundum zufrieden.Wer in der Ecke mal Urlaub macht,sollte das Restaurant unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerhart2014!

Reisende, die sich Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torre Santa Sabina, Carovigno

Carovigno, Province of Brindisi

Sie waren bereits im Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!