“Zufall ist der Besteller ”

Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino
Preisbereich: 25 $ - 49 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im Dezember war nicht viel los keine turis ausser mir wollte abschallten und kamm zufällig an dieses lokal und speiste steaks die ein traum waren nettes lokal guzrs fleisch.

Danke, josefbengiamino!

Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war auf Empfehlung von Freunden da zum essen und ich muss sagen es war einfach super! Es gab nichts was nicht geschmeckt hat, besonders aber die Steaks vom Holzkohlegrill es war auch schön einen so harmonischen Familienbetrieb zu sehen! Dieses Restaurant ist auf alle Fälle ein Grund wieder in die Gegend zufahren! Super und bis zum nächsten mal.

Danke, skleiner1!
Bewertet am 21. Januar 2014

Als ich durch Carovigno spazierte stieß ich auf dieses Ristorante, wo das essen exellent und der Service ausgezeichnet war. Die leckereien die er auf dem Holzkohlegrill zubereitet sind nur zu empfehlen, dadurch das es ein Familienbetrieb ist habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder in Carovigno vorbeikommen wird es eine der ersten Adressen sein die ich aufsuchen werde.

Danke, Oliver F!
Bewertet am 14. Januar 2014

Absolut empfehlenswert.Essen,Service,Ambiente-wir waren rundum zufrieden.Wer in der Ecke mal Urlaub macht,sollte das Restaurant unbedingt besuchen.

Danke, Gerhart2014!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ein top Lokal wo der Grillmeister Pasquale weis was er den Kunden serviert ,ein netter Familien Betrieb der darauf achtet das der Kunde zufrieden ist und gerne wieder kommt, ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Ein großes Lob an die ganze Familie.

1  Danke, 145Ashkar!

Reisende, die sich Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torre Santa Sabina, Carovigno

Sie waren bereits im Ristorante Macelleria Degustazione di Carne alla Brace da Pasqualino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!