“Nicht sehenswert ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
75,00 $*
oder mehr
Tor des Himmels (Ein Blick auf Mt Agung vom ...
Platz Nr. 5 von 32 Aktivitäten in Abang
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Also aus meiner Sicht wird der Tempel ohne Grund total gehypt! Das Himmelstor ist auf keinen Fall so schön wie es auf den mit Photoshop bearbeiteten Bildern rüber kommen. Es stehen zumindest bei uns an dem Tag 20-30 Leute an um 200 gestellte Bilder zu machen einige Reisen sogar mit Photograph an... Die Chinsen/Japaner sind dabei richtig nervig...

Es gibt bei weitem tollere Tempel z.b der Muttertempel.

3  Danke, Julia J!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tempel und das große Tor davor sind sehr sehenswert! Wer in Amed und Umgebung residiert, sollte definitiv mal hoch zum „Himmelstor“, wie ich es einfach mal genannt habe.

Es lohnt sich sogar im Regen!
Viel Spaß!

Danke, Rena S!
Bewertet 1. Februar 2018

Im Rahmen einer privat gebuchten Tour waren wir in dieser Tempelanlage.
Wenn die Fitness es zulässt ist dann ist es einen Versuch wert bis nach ganz oben zu laufen. Schon allein durch die zauberhaft wirkende (während unserer Wanderung teilweise nebelverhangene) Natur mit sagenhaften Ausblicken wirkt alles so unglaublich schön. Oben angekommen durften wir sogar an einer Zeremonie teilnehmen.

1  Danke, Jochen H!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in der 'nähe' ist, sollte man dem Tempel auf jeden fall einen Besuch abstatten. Sind mit dem Roller hochgefahren bevor wir von Padang Bai in Richtung gilis abgefahren sind. Das schöne tor mit der Aussicht auf den Vulkan erreicht man bereits nach 5 min gehen sodass man nicht die ganze Wanderung machen müsste. Schöne fotomotive.

1  Danke, sina g!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Waren heute, geplant da, es waren nicht all zuviele Touristen da und das fanden wir sehr gut. Mann braucht schon ein wenig grund Fitness, um sich alle Tempel anzusehen, aber es ist machbar. Vorallem die Ausblicke sind Traumhaft.
Es kostet keinen Eintritt, lediglich eine Spende und hat mann keinen eigenen Sarong, dann kann man sich einen mieten, für 10000IRP, das ist vollkommen ok.
Also definitiv einen Ausflug wert.

Danke, FrankZ179!