“Herrenhaus mit veralteter Inneneinrichtung”

Best Western Chilworth Manor Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Chilworth
“Herrenhaus mit veralteter Inneneinrichtung”
Bewertet am 15. September 2011

Das BEST WESTERN Chilworth Manor liegt im Vorort Chilworth und damit ca. 7 Kilometer nördlich der Innenstadt von Southampton. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich um ein Herrenhaus. Der Rittersaal beeindruck durch die hohe Decke und die aufwendigen Details aus Holz. Leider sind die Zimmer und deren Ausstattung veraltet und in keinem angemessenen Zustand. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, hatsiekadee!

West Midlands
Bewertet am 29. April 2008

Auf unserer Reise zur Insel Wight stiegen wir auch im Chilworth Manor ab. Unser erster Eindruck .. super... wunderbare Umgebung. Das Einchecken ging schnell, die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war in Ordnung. Nette Bar, aber etwas teuer, würde auf jeden Fall das Chilworth Arms empfehlen ... ein Pub in der gleichen Straße, wo mein Freund und ich das beste Essen unseres Lebens genossen haben. Hinsichtlich des Essens im Hotel haben wir das umfangreiche, im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück genossen!! Ich kann auch einen Rundgang auf dem Hotelgelände empfehlen .. Es ist sehr schön und es gibt eine umfangreiche Tier- und Pflanzenwelt zu sehen!

Auch die Gesundheitsangebote, besonders die, für die eine Extragebühr verlangt wird, kann ich empfehlen. Wir haben uns beide massieren lassen und es war ein toller Start in eine perfekte Woche Urlaub.

Danke, Bronny86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chilworth.
Grand Harbour Hotel
Nr. 3 von 24 in Southampton
Solent Hotel & Spa
Solent Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Whiteley

Sie waren bereits im Best Western Chilworth Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Chilworth Manor Hotel

Unternehmen: Best Western Chilworth Manor Hotel
Anschrift: Chilworth SO16 7PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Chilworth
Nr. 1 von 1 Hotels in Chilworth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Chilworth Manor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, LateRooms, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Chilworth Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Chilworth Manor Southampton
Best Western Chilworth Manor Hotel Southampton