“War vom Paradera Park begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradera Park

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Paradera Park
Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Keene, NH
“War vom Paradera Park begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Ich kann nicht genug von dem Pardera Park schwärmen. Debbie und Hank waren wunderbar – sie begrüßten uns mit einem Bier und einem Getränk in der Hand. Sie halfen uns dabei, ein paar gute Restaurants zu finden und der Tauchshop, den sie uns empfahlen, war fantastisch.

Das Zimmer war perfekt – es war tadellos! Mein Mann und ich gingen morgens zum Tauchen, kamen dann zurück und verbrachten fast den ganzen Nachmittag am Swimmingpool, machten ein Nickerchen und nutzen das kabellose Internet um unsere E-Mails zu checken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bonnie und Abe Jansen
Keene, New Hampshire

5 Danke, Haku2000!

northwestern PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Debby und Hank (Mambo und Jamie) waren alle toll. Das Zimmer wurde täglich von einer sehr freundlichen, jungen Dame sauber gemacht, die aufgeschlossen und hilfsbereit war. Wir fühlten uns am Pool und im Garten wohl, wo wir uns in Ruhe hinsetzten. Die wilde Tierwelt war interessant (Vögel, Leguane, Schmetterlinge). Man braucht auf jeden Fall ein Auto, aber der Park, in dem man spazierengehen und Sport treiben konnte, war in der Nähe. Aruba ist nicht sehr groß, sodass nichts sehr weit entfernt ist. Total herrlich, sehr empfehlenswert.

1 Danke, DocNeal!
iowa
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Die Zimmer im Pandora Park Apartments waren sehr sauber und groß. Debby war sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil war meiner Meinung nach die Lage. Sie werden auf jeden Fall ein Auto brauchen, falls Sie hier übernachten.

Unsere ersten drei Nächte haben wir in einem hübschen, kleinen Hotel am Strand verbracht, das nicht weit von den Hochhaushotels entfernt war. Auch wenn dies ein tolles, kleines Hotel ist, sollten Sie sich selbst fragen, wie wichtig es für Sie ist, in Strandnähe zu sein.

Danke, lilj84!
The Hague, The Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Wir verbrachten eine Woche im Paradera Park. Es war SUPER! Sehr gepflegt. Große Appartements mit allem Luxus, den man braucht. Es war mit Baby ideal. Sehr sauber. Ein freundliches und professionelles Management. Ein wunderschöner Swimmingpool in einem tropischen Garten, eine echte Oase. Es ist für Leute geeignet, die ein kleines Hotel mit einer persönlichen Note bevorzugen.

3 Danke, PienB!
ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt in den wunderschönen Paradera Park Apartments zurück. Bei unserer Ankunft wurden wir von den Wirten aufs Herzlichste begrüßt und fühlten uns sofort wie zu Hause. Debbie und Henk sind sehr stolz auf das Paradera, und das merkt man. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet mit allem, was man auch nur brauchen könnte. Auch das Strandpaket gehört zum persönlichen Service der Paradara Park Apartments – Strandtücher, Liegestühle und eine Kühlbox. Eine wirklich tolle Idee! Wir finden, Debbie und Henk machen ihre Sache fantastisch, und das Paradera Park sollte auf der Liste von Unterkünften in Aruba an oberster Stelle stehen.

Vielen Dank, Paradera Park, wir kommen zurück.

Aruba ist eine wunderschöne Insel, sehr sicher und mit sehr freundlichen Menschen. Unsere Zeit auf Aruba war wunderschön und wir können die Appartements bedenkenlos weiterempfehlen.

1 Danke, arubahols!
Jersey City, NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten unseren Juli-Urlaub im Paradera Park und brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass wir zurückkommen werden. Das Hotel war wunderschön, gepflegt und entspannend. Wir waren nur fünf Tage hier und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Debbie und Henk sind wundervolle Gastgeber. Wir fühlten uns wie zu Hause. Sie halfen uns, Tische in den Restaurants zu buchen, und waren immer da, um uns mit allem auszuhelfen, was wir gerade brauchten. Mit den PPA können Sie nichts falsch machen. Wenn Sie keinen Gefallen an kommerziellen Urlaubsreisen haben und abseits von all dem Touristenrummel sein möchten, ist dies das Richtige für Sie.

4 Danke, sapphire513!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Unsere Erfahrung in den Paradera Park Apartments war unglaublich. Unser Appartement war sehr sauber, geräumig und komfortabel. Die Inhaber, Debbie, Henk und Ingrid, waren äußerst hilfsbereit und großzügig. Ingrid buchte uns einen Reitausflug und eine Strandmassage und half uns, uns auf der Insel zurechtzufinden. Wir (zwei Frauen) fühlten uns sehr sicher, auf Aruba herumzureisen und in diesem Hotel zu übernachten. Da es nur eine kleine Hotelanlage ist, ist der Pool 24 Stunden am Tag geöffnet. Am späten Abend eine Runde zu schwimmen und in den Hängematten im Garten unter den Sternen zu entspannen, war besonders schön. Es ist nicht schwer, nachzuvollziehen, warum dieses Hotel bei TripAdvisor als bestes Hotel bewertet wurde. Wir können diese wundervolle Unterkunft mit ihren äußerst günstigen Preisen wärmstens empfehlen.

5 Danke, dashrink!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradera.
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.0 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradera Park

Unternehmen: Paradera Park
Anschrift: Paradera 203, Paradera, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Paradera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradera Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradera Park Oranjestad
Paradera Park Hotel Paradera