Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Aalen, Deutschland

Traumhafter Aufenthalt

Bewertung zu Arcus Hotel Garni
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2023
Der Aufenthalt im Arcus Hotel war einfach super.
Die Reservierung wurde von Frau Wieser zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Dankeschön, dass wir am Sonntag wo die Wiesn in München war anreisen durften obwohl wir einen Coupon future Gutschein hatten und es eigentlich ausgeschlossen war.
Der Aufenthalt hat unsere Vorstellungen zu 100% übertroffen.
Für uns wurde extra die Sauna angeschalten.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Frau Kronbauer hat sich rührend um Ihre Frühstücksgäste gekümmert.
In diesem Hotel hatten wir nichts auszusetzen.
Unser Kühlakku´s wurden in der Gefriertruhe für den nächsten Tag gekühlt.
Unser Elektroauto wurde für 5€ zzgl. 5€ geladen.

In diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.
Wir kommen wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Zimmertipp: Die Sauna ist ausgezeichnet.
Reiseart: Reiseart: als Paar
2.9 km von Arcus Hotel Garni
Weitere Hotels in Weißenfeld anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2023

Super freundlich geführtes Familienhotel. Super saubere und total gemütliche Zimmer. Das Personal ist immer zuvorkommend und aufmerksam. Die Bar lässt keine Wünsche offen. Cocktails werden professionell gemixt und sind super lecker. Elektro Fahrzeuge können in der Tiefgarage aufgeladen werden. War mit dem Tesla sehr praktisch. Rundum perfekter Aufenthalt der durch ein wirkliches First Class Frühstück abgerundet wurde. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Sauna ist ein Traum nach einem anstrengenden Tag
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, stefansV1555ZP!
Bewertet am 11. Dezember 2019

Der Empfang war direkt eine herzliche und familiäre Atmosphäre,
die Zimmer sind klein, aber gemütlich, man hat alles, was man braucht.
Das gesamte Haus ist bis ins Kleinste sehr persönlich und mit Liebe ausgestaltet.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer bestellen !
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klahu21!
Bewertet am 31. Oktober 2019

Ich wurde auch zu später Ankunftzeit überaus freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war der Knaller. Sehr sehr nettes Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück. Alles bestens, so wünscht man es sich!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ReSoHa!
Melanie W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Liebe/r ReSoHa :)

vielen Dank für das super tolle Lob, dass ich gerne an meine Kollegen weitergebe.
Wir sind immer bemüht, unseren Gästen ein Gefühl von "Daheim" zu geben, trotz dem sie auf Reisen sind.
Freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles inhabergeführtes Hotel in dem Menschen mit Herzblut arbeiten. Das Frühstück ist der Hammer und zur Messe sind es nur 10 Minuten mit dem Auto. Es fällt schon sehr auf, dass alle Mitarbeiter sehr bedacht sind, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Beim Frühstück und zum Absacker an der Hotelbar wirst Du mit einem Lächeln empfangen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C848CP!
Melanie W, Leiter Front Office von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Lieber Karlo,

das Lachen macht unser Hotel aus, denn bei uns werden SIe immer mit einem Lachen begrüßt.
Wir verwöhnen unsere Gäste liebend gerne und freuen uns, wenn sie mit einem Lächeln an uns denken und wir sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf bald!

Bewertet am 26. Juli 2018

Aber Achtung: Bei Buchung über booking.com gibt es zwar den günstigsten Preis, aber -wie üblich- die schlechtesten Zimmer!! Empfehlung: Buchungen direkt über Hotelrezeption und Zimmer zur Gartenseite verlangen!! Die Zimmer zur Straßenseite sind unerträglich laut!!
Service ist sehr angenehm, Frühstücksbuffet OK!

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Gartenseite empfehlenswert!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie